Résidence Hôtelière Poincaré | Wohnung in Margny-lès-Compiègne

1 Schlafzimmer Wohnung in Margny-les-Compiegne, Margny-lès-Compiègne
Dieses Apartment bietet eine Kochnische – nahe Compiegne Hotel de Ville
Parken ohne Service, Wäscherei und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – damit wartet dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Außerdem gibt es: einen Bankettsaal.
Dieses Apartment bietet dir neben einem Flachbildfernseher mit Digitalempfang auch eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Die Annehmlichkeiten umfassen außerdem kostenloses WLAN, hochwertige Bettwaren und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Reinigung erfolgt nur an bestimmten Tagen.
Dieses Aparthotel besitzt 65 Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und kostenlose Toilettenartikel. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Zur Ausstattung der Kochnischen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen.
Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Flachbildfernseher mit Digitalempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird nur an bestimmten Tagen angeboten.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Heizung
-
Dusche
-
Eigenes Bad
-
Handtücher werden bereitgestellt
-
Kostenlose Kosmetikartikel
-
Premium-Bettwaren
-
Unter der Woche wird von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 9 EUR pro Person
-
Mikrowelle
-
Wasserkocher
-
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
-
Herdplatte
-
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
-
Kühlschrank
-
Wäscherei
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (3.00 EUR pro Nacht)
-
Nur Assiszenztiere (Haustiere nicht gestattet)
-
Fahrstuhl
-
Nichtraucherunterkunft
-
Flachbildfernseher mit Digitalempfang
-
65 Zimmer
-
Italienisch
-
Französisch
-
In Bahnhofsnähe
-
Schreibtisch
-
Bankettsaal
-
Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
-
Kostenloses WLAN
-
Keine Angaben bezüglich eines Rauchmelders (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt)
-
Keine Angaben bezüglich eines Kohlenmonoxidmelders (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist oder nicht; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen)
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Standard-Studio, Kochnische
Raumgröße:
205 square feet m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Quadratmeter - 19, Quadratfuß - 205, Kochnische, Anzahl Schlafzimmer: 0, Ping: 5.76, Anzahl der Wohnzimmer 0, Minimale Bettenanzahl 1 |
FAQ's
Ist diese Résidence Hôtelière Poincaré haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Wann ist Check-in & Check-out im Résidence Hôtelière Poincaré?
Die Check-in-Zeit für Résidence Hôtelière Poincaré beginnt ab 12:00 PM und der Check-out ist bis 12:00 PM. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.
Hat das Résidence Hôtelière Poincaré einen Swimmingpool?
Nein, diese Résidence Hôtelière Poincaré hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Résidence Hôtelière Poincaré pro Nacht?
Die besten Preise für Résidence Hôtelière Poincaré beginnen ab $98 pro Nacht inklusive Bettwäsche/Bettwäsche, Wäscherei, Barrierefrei, Sicherheit/Sicherheit, Kamin/Heizung, Internet, Parken, Fernseher, Dienstleistungen für die Gäste, Frühstück, Kinderfreundlich, Küche, Barrierefreiheit, Geschäftsdienstleistungen, Toilettenartikel Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Résidence Hôtelière Poincaré ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die wohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Résidence Hôtelière Poincaré rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Résidence Hôtelière Poincaré nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Résidence Hôtelière Poincaré?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Résidence Hôtelière Poincaré an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese wohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Résidence Hôtelière Poincaré?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Résidence Hôtelière Poincaré wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.