Newly Renovated Beach Bungalow with Parking | Eigentumswohnung in Point Pleasant Beach
2 Schlafzimmer Eigentumswohnung in Point Pleasant Beach
Dieses Ferienhaus befindet sich in Point Pleasant Beach und bietet dir vielfältige Möglichkeiten während deines Aufenthalts. Point Pleasant Beach ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und auch Jenkinson's Boardwalk erreichst du zu Fuß in 8 Minuten, also lass das Auto einfach an der Unterkunft stehen, die praktische Parkplätze auf dem Gelände bietet.
In der Küche gibt es eine Herdplatte sowie eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Dank der Ausstattung mit WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Fernseher ist für gute Unterhaltung gesorgt. Zur Ausstattung des Badezimmers gehören ein Haartrockner, Handtücher und Toilettenpapier. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses Feriendomizils gehören 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Bettwäsche, Klimaanlage und Heizung.
Newly Renovated Beach Bungalow with Parking is located in Point Pleasant Beach. Newly Renovated Beach Bungalow with Parking provides accommodation, featuring Parken, Fernseher, Sicherheit/Sicherheit, among other amenities. This Eigentumswohnung features Parken, Fernseher, Sicherheit/Sicherheit, to make your stay a comfortable one.
Newly Renovated Beach Bungalow with Parking has 2 Schlafzimmer , 1 Badezimmer, and max occupancy of 4 people. The minimum rental for this property is 1 nights, but this can change depending on the season you plan on staying. Previous guests have given good rated it, and VRBO labeled it a top-rated Eigentumswohnung because of the excellent services rendered by the owner or manager of this Eigentumswohnung, and has consistently provided great experiences for their guests. Most families or guests that use it recommend it to their friends and some of them are repeat guests. Eigentumswohnung has a friendly neighborhood, and the Point Pleasant Beach has interesting places to visit. If you want to learn more about the Eigentumswohnung in Point Pleasant Beach, such as places to visit and things to do nearby, you can check below to learn more.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Heizung
-
Klimaanlage
-
Toilettenpapier
-
1 Badezimmer
-
Dusche
-
Handtücher werden bereitgestellt
-
Haartrockner
-
Seife
-
2 Schlafzimmer
-
Bettwäsche wird bereitgestellt
-
Toaster
-
Kücheninsel
-
Mikrowelle
-
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
-
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
-
Herdplatte
-
Parkplätze auf dem Gelände
-
Haustiere nicht gestattet
-
Nichtraucherunterkunft
-
Smart-TV
-
Größe der Einheit: 41 Quadratmeter
-
Kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
-
Veranda oder Lanai
-
Rauchmelder installiert (der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt)
-
Kohlenmonoxidmelder installiert (der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft mit einem Kohlenmonoxidmelder ausgestattet ist)
Richtlinien
Bewertungen
FAQ's
Ist diese Point Pleasant Beach eigentumswohnung haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Point Pleasant Beach eigentumswohnung einen Swimmingpool?
Nein, diese Point Pleasant Beach eigentumswohnung hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Point Pleasant Beach eigentumswohnung pro Nacht?
Die besten Preise für Point Pleasant Beach eigentumswohnung beginnen ab $384 pro Nacht inklusive Klimaanlage, Kamin/Heizung, Parken, Fernseher, Sicherheit/Sicherheit, Bettwäsche/Bettwäsche, Wellness-Einrichtungen, Kinderfreundlich, Internet, Küche Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Point Pleasant Beach eigentumswohnung ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die eigentumswohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Point Pleasant Beach eigentumswohnung rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Point Pleasant Beach eigentumswohnung nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Point Pleasant Beach eigentumswohnung?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Point Pleasant Beach eigentumswohnung an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese eigentumswohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Point Pleasant Beach eigentumswohnung?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Point Pleasant Beach eigentumswohnung wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.