Loyalty apartment | Wohnung in Dumyāţ al Jadīdah

2 Schlafzimmer Wohnung in New Damietta, Dumyāţ al Jadīdah
Gelegen in Dumyat al Jadidah, bietet die Unterkunft Loyalty apartment Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Terrasse, kostenlosem WLAN, einer rund um die Uhr besetzten Rezeption und einem Geldautomaten. Diese Ferienwohnung bietet klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Balkon. Diese Ferienwohnung hat 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, eine gut ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Ofen sowie 1 Badezimmer mit einem Bidet. In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Ein halal-zubereitetes Frühstück wird in der Unterkunft Loyalty apartment angeboten.
Loyalty apartment is located in Dumyāţ al Jadīdah.
This 2 Schlafzimmer Wohnung is suitable for tourists and travelers. It has several amenities that would guarantee your comfort. These amenities include: Restaurant, Dienstleistungen für die Gäste, Kinderfreundlich, and several others. This is a 3 star rated property and has over 19 reviews with the average score of 8.6 . Coming to Dumyāţ al Jadīdah and needing a place to stay? Be it for work or for leisure, consider staying at this Wohnung for your next visit, you will surely love it.
You can check the reviews and description of this 2 Schlafzimmer Wohnung if you want to learn more about this Ferienimhaus place in Dumyāţ al Jadīdah. These details are authentic, as they are provided by our partner, booking.com.
This Loyalty apartment in Dumyāţ al Jadīdah is well equipped and has all facilities that have been listed below. Please note that these details were shared to us by booking.com for the listed “Loyalty apartment”. We solely rely on their shared details and are regarded as “accurate”. If you have any concerns about the information or accuracy describing this Wohnung, please let us know.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Rechnung auf Anfrage
-
WLAN inklusive
-
Internet
-
WLAN
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Apartment mit Terrasse
Zimmertyp:
Ferienwohnung
Raumgröße:
100 m2
|
BadezimmerDusche, Eigenes Badezimmer, Toilettenpapier, Duschgel, Handtücher, Badewanne oder Dusche, Bettwäsche/Handtücher gegen Aufpreis, WC, Bidet, Ebenerdige DuscheMedien & TechnikFlachbild-TV, TV, SatellitenempfangAllgemeinFeuerlöscher, Hosenbügler, Klimaanlage, Bügeleinrichtungen, Zutritt mit Schlüssel, Ventilator, Fliesen-/Marmorboden, Bügeleisen, Heizung, RauchmelderAußenbereichGartenmöbel, Essbereich im Freien, Balkon, TerrasseKücheWaschmaschine, Backofen, Wasserkocher, Küchenutensilien, Reinigungsmittel, Esstisch, Küche, Kühlschrank, HerdplatteWohnbereichSitzbereich, EssbereichSchlafzimmerExtralange Betten (über 2 m), BettwäscheAusblickBlick auf den Innenhof, AussichtBarrierefreiheitDuschhocker, Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Höheres WCGebäudeEigenständig, Doppelhaushälfte, Eigene Wohnung im GebäudeZimmerausstattungKleiderständer, Steckdose in Bettnähe, Kissen ohne Federn, WäscheständerUnterhaltung und FamilienangeboteTreppenschutzAbstandEinzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der GästeSauberkeit und DesinfektionHanddesinfektionsmittel |
FAQ's
Ist diese Loyalty apartment haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Wann ist Check-in & Check-out im Loyalty apartment?
Die Check-in-Zeit für Loyalty apartment beginnt ab 4:00 PM und der Check-out ist bis 1:00 PM. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.
Hat das Loyalty apartment einen Swimmingpool?
Nein, diese Loyalty apartment hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Loyalty apartment pro Nacht?
Die besten Preise für Loyalty apartment beginnen ab $23 pro Nacht inklusive Wäscherei, Balkon/Terrasse, Sicherheit/Sicherheit, Sportliche Aktivitäten, Kamin/Heizung, Restaurant, Dienstleistungen für die Gäste, Kinderfreundlich, Internet, Klimaanlage, Aussicht, Wellness-Einrichtungen Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Loyalty apartment ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die wohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Loyalty apartment rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Loyalty apartment nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Loyalty apartment?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Loyalty apartment an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese wohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Loyalty apartment?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Loyalty apartment wie folgt: Nicht rückzahlbar Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.