Holiday Apartment 'Riva Mare 2' Near the Beach with Sea View and Parking Space | Wohnung in Vado Ligure

1 Schlafzimmer Wohnung in Vado Ligure
With a view of the Ligurian Sea, the holiday apartment 'Riva Mare 2' in Vado Ligure is perfect for a relaxing holiday. The 56 m² property consists of a living room with a sofa bed for 2 people, a well-equipped kitchen, one bedroom, and one bathroom, accommodating up to 4 people. Additional amenities include high-speed Wi-Fi (suitable for video calls), TV, heating, fan, and washing machine.
This holiday home features a private balcony ideal for evening relaxation. The property is located near the beach and public transport connections are within easy walking distance. A designated private parking space is available in front of the property. One pet is allowed for an extra fee. Smoking is permitted. Events are not allowed on the premises. Air conditioning is not available. There is an elevator in the building.
The property provides guidelines to help you separate waste correctly; further information is available on site.
- Pet allowed payment 10,00€ per pet
Holiday Apartment 'Riva Mare 2' Near the Beach with Sea View and Parking Space is located in Vado Ligure. Holiday Apartment 'Riva Mare 2' Near the Beach with Sea View and Parking Space provides accommodation, featuring Aussicht, Barrierefreiheit, Küche, among other amenities. This Wohnung features Aussicht, Barrierefreiheit, Küche, to make your stay a comfortable one.
Holiday Apartment 'Riva Mare 2' Near the Beach with Sea View and Parking Space has 1 Schlafzimmer , 1 Badezimmer, and max occupancy of 4 people. The minimum rental for this property is 1 nights, but this can change depending on the season you plan on staying. Previous guests have given good rated it, and VRBO labeled it a top-rated Wohnung because of the excellent services rendered by the owner or manager of this Wohnung, and has consistently provided great experiences for their guests. Most families or guests that use it recommend it to their friends and some of them are repeat guests. Wohnung has a friendly neighborhood, and the Vado Ligure has interesting places to visit. If you want to learn more about the Wohnung in Vado Ligure, such as places to visit and things to do nearby, you can check below to learn more.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Heating
-
1 bathroom
-
Towels provided
-
Hair dryer
-
Shower
-
Sofa bed
-
1 bedroom
-
Bed sheets provided
-
Cookware/dishes/utensils
-
Refrigerator
-
Stovetop
-
Microwave
-
Electric kettle
-
Oven
-
Washing machine
-
Laundry facilities
-
Near the beach
-
Onsite parking
-
Pet friendly
-
Designated smoking areas
-
Elevator
-
TV
-
Unit size: 603 sq ft (56 sq m)
-
German
-
English
-
Italian
-
Near the ocean
-
Free WiFi, with speed of 50+ Mbps
-
Balcony
-
First aid kit
-
Carbon monoxide detector not reported (host has not indicated whether there is a carbon monoxide detector on the property; consider bringing a portable detector)
-
Smoke detector not reported (host has not indicated whether there is a smoke detector on the property)
Richtlinien
FAQ's
Ist diese Vado Ligure wohnung haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Vado Ligure wohnung einen Swimmingpool?
Nein, diese Vado Ligure wohnung hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Vado Ligure wohnung pro Nacht?
Die besten Preise für Vado Ligure wohnung beginnen ab $154 pro Nacht inklusive Ausgewiesener Raucherbereich, Ozeanfront, Kamin/Heizung, Kinderfreundlich, Internet, Wäscherei, Parken, Meerblick, Bettwäsche/Bettwäsche, Fernseher, Barrierefrei, Balkon/Terrasse, Wellness-Einrichtungen, Haustierfreundlich, Aussicht, Barrierefreiheit, Küche Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Vado Ligure wohnung ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die wohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Vado Ligure wohnung rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Vado Ligure wohnung nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Vado Ligure wohnung?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Vado Ligure wohnung an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese wohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Vado Ligure wohnung?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Vado Ligure wohnung wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.