friendly | Wohnung in Rouen

1 Schlafzimmer Wohnung in Gare-Jouvenet, Rouen
Ideal for a leisure or business trip, this apartment has been fully renovated and equipped. Located near: - the city center, and served by the T4 line (a 5-minute walk from the "Marie Marvingt" stop) for easy travel around the city. - 5 minutes (by car), 10 minutes (by bus or on foot) from Charles Nicolle University Hospital - Breakfast is optional (€7.50 per person) *The bus is free on Saturdays
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Air conditioning
-
Heating
-
Hair dryer
-
1+ bathrooms
-
Towels provided
-
Bed sheets provided
-
Sofa bed
-
Free breakfast available
-
Living room
-
Dining room
-
Microwave
-
Refrigerator
-
Cookware/dishes/utensils
-
Toaster
-
Coffee/tea maker
-
Stovetop
-
Spices
-
Laundry facilities
-
Washing machine and dryer
-
Onsite parking
-
Pet friendly
-
Smoke-free property
-
TV with cable/satellite service
-
Stereo
-
French
-
Travel crib
-
Iron/ironing board
-
Limited housekeeping
-
Internet access
-
First aid kit
-
Smoke detector installed (host has indicated there is a smoke detector on the property)
-
Carbon monoxide detector installed (host has indicated there is a carbon monoxide detector on the property)
Richtlinien
FAQ's
Ist diese friendly haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das friendly einen Swimmingpool?
Nein, diese friendly hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im friendly pro Nacht?
Die besten Preise für friendly beginnen ab $76 pro Nacht inklusive Sicherheit/Sicherheit, Wellness-Einrichtungen, Unterhaltung, Frühstück, Kinderfreundlich, Klimaanlage, Bettwäsche/Bettwäsche, Kamin/Heizung, Internet, Küche, Wäscherei, Parken, Haustierfreundlich, Fernseher Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist friendly ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die wohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das friendly rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das friendly nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das friendly?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das friendly an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese wohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das friendly?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das friendly wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.