AZUL Hotel & Restaurant | Hotel in Partizanske

Hotel in Partizanske
Hotel in Partizánske mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Konferenzzentrum – das bietet dir dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: Textilreinigungsservice, Wäscherei und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.
AZUL Hotel & Restaurant besitzt 14 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. In den Zimmern stehen 104-cm-LED-Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen sowie Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.
Dieses Hotel in Partizánske bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Handtücher
-
Seife
-
Haartrockner
-
Bidet
-
Shampoo
-
Dusche
-
Kostenlose Toilettenartikel
-
Eigenes Badezimmer
-
Regendusche
-
Toilettenpapier
-
Bettwäsche
-
Verdunkelungsvorhänge
-
Klimaanlage
-
Heizung
-
Safe
-
Fußbodenheizung
-
Schreibtisch
-
Telefon
-
Ein Restaurant
-
Eine Bar/Lounge
-
Zimmerservice verfügbar
-
Frühstücksbuffet ist an Wochentagen von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 8.90 EUR für Erwachsene und 4.50 EUR für Kinder
-
Minibar
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
-
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
-
Wander- und Radwege
-
104-cm-LED-Fernseher
-
Satellitenfernsehen
-
Konferenzzentrum
-
Tagungsräume – 2
-
Bibliothek
-
Safe an der Rezeption
-
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
-
Bankettsaal
-
Spanisch
-
Englisch
-
Deutsch
-
Slowakisch
-
Italienisch
-
Nichtraucherunterkunft
-
Wäscherei
-
Gepäckaufbewahrung
-
Tägliche Zimmerreinigung
-
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
-
Textilreinigungsservice
-
Wäscherei
-
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
-
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
-
Terrasse
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Superior-Zimmer
Raumgröße:
344 square feet m2
|
GeneralMinimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Zustellbetten (Aufpreis), Ping: 10, Quadratfuß - 344, Anzahl der Wohnzimmer 0, Kostenlose Baby-/Kinderbetten, Quadratmeter - 32, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
Standardzimmer
Raumgröße:
248 square feet m2
|
GeneralMinimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Zimmerkategorie und Bettentyp sind von der Verfügbarkeit beim Check-in abhängig, Quadratfuß - 248, Anzahl Schlafzimmer: 2, Quadratmeter - 23, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar, Kostenlose Baby-/Kinderbetten, Ping: 7 |
Apartment
Raumgröße:
m2
|
GeneralSeparate Sitzecke, Minimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Zustellbetten (Aufpreis), Anzahl Schlafzimmer: 1, Bademäntel, Anzahl der Wohnzimmer 1, Kostenlose Baby-/Kinderbetten, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
FAQ's
Ist diese AZUL Hotel & Restaurant haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das AZUL Hotel & Restaurant einen Swimmingpool?
Nein, diese AZUL Hotel & Restaurant hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im AZUL Hotel & Restaurant pro Nacht?
Die besten Preise für AZUL Hotel & Restaurant beginnen ab $100 pro Nacht inklusive Dienstleistungen für die Gäste, Balkon/Terrasse, Sicherheit/Sicherheit, Wellness-Einrichtungen, Restaurant, Bar, Kinderfreundlich, Geschäftsdienstleistungen, Wäscherei, Toilettenartikel, Klimaanlage, Fernseher, Bettwäsche/Bettwäsche, Frühstück, Parken, Kamin/Heizung, Unterhaltung, Internet Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist AZUL Hotel & Restaurant ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das AZUL Hotel & Restaurant rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das AZUL Hotel & Restaurant nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das AZUL Hotel & Restaurant?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das AZUL Hotel & Restaurant an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das AZUL Hotel & Restaurant?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das AZUL Hotel & Restaurant wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.