Apartment '2' mit WLAN | Wohnung in Heide

2 Schlafzimmer Wohnung in Heide
Die großzügige, helle und modern eingerichtete Ferienwohnung 2 in einer restaurierten Jugendstilvilla im Zentrum von Heide bietet auf 120 m² Platz für bis zu 4 Gäste. Es stehen Ihnen 2 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit Dusche, Badewanne und WC zur Verfügung. Ein großzügiges Wohnzimmer sowie ein Raum mit Waschmaschine, Bügelbrett und Staubsauger sorgen für zusätzlichen Komfort während Ihres Aufenthalts. Die Wohnung ist über eine Treppe erreichbar. In der privaten, voll ausgestatteten Küche können Sie eigene Mahlzeiten zubereiten. WLAN, das für Videotelefonate geeignet ist, sowie je ein Fernseher im Wohnzimmer und in beiden Schlafzimmern stehen Ihnen zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie in unserer Ferienunterkunft begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie uns während Ihres Urlaubs als Ihr zweites Zuhause betrachten.
Um mehr über die Ferienunterkunft zu erfahren, schauen Sie sich bitte die Beschreibung der Unterkunft und Schlafmöglichkeiten genauer an.
Durchstöbern Sie unsere Fotos und die Liste der von uns angebotenen Annehmlichkeiten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Hausordnung gelesen haben und dieser zustimmen, um über alle wichtigen Details informiert zu sein.
Apartment '2' mit WLAN is located in Heide. Apartment '2' mit WLAN provides accommodation, featuring Fernseher, Sicherheit/Sicherheit, Bettwäsche/Bettwäsche, among other amenities. This Wohnung features Fernseher, Sicherheit/Sicherheit, Bettwäsche/Bettwäsche, to make your stay a comfortable one.
Apartment '2' mit WLAN has 2 Schlafzimmer , 1 Badezimmer, and max occupancy of 4 people. The minimum rental for this property is 1 nights, but this can change depending on the season you plan on staying. Previous guests have given good rated it, and VRBO labeled it a top-rated Wohnung because of the excellent services rendered by the owner or manager of this Wohnung, and has consistently provided great experiences for their guests. Most families or guests that use it recommend it to their friends and some of them are repeat guests. Wohnung has a friendly neighborhood, and the Heide has interesting places to visit. If you want to learn more about the Wohnung in Heide, such as places to visit and things to do nearby, you can check below to learn more.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
1 Badezimmer
-
Dusche
-
Handtücher werden bereitgestellt
-
Haartrockner
-
2 Schlafzimmer
-
Bettwäsche wird bereitgestellt
-
Kühlschrank
-
Toaster
-
Mikrowelle
-
Ofen
-
Geschirrspüler
-
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
-
Wasserkocher
-
Gewürze
-
Herdplatte
-
Waschmaschine
-
Parkplätze auf dem Gelände
-
Haustiere nicht gestattet
-
Nichtraucherunterkunft
-
Wandern in der Nähe
-
Radfahren in der Nähe
-
Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
-
Kinder sind in der Unterkunft nicht erlaubt
-
Portugiesisch
-
Griechisch
-
Deutsch
-
Niederländisch
-
Italienisch
-
Englisch
-
Französisch
-
Bügeleisen/Bügelbrett
-
WLAN verfügbar
-
Feuerlöscher
-
Rauchmelder installiert (der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt)
-
Erste-Hilfe-Kasten
-
Keine Angaben bezüglich eines Kohlenmonoxidmelders (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist oder nicht; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen)
Richtlinien
FAQ's
Ist diese Apartment '2' mit WLAN haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Apartment '2' mit WLAN einen Swimmingpool?
Nein, diese Apartment '2' mit WLAN hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Apartment '2' mit WLAN pro Nacht?
Die besten Preise für Apartment '2' mit WLAN beginnen ab $220 pro Nacht inklusive Internet, Küche, Wäscherei, Parken, Fernseher, Sicherheit/Sicherheit, Bettwäsche/Bettwäsche, Wellness-Einrichtungen Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Apartment '2' mit WLAN ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die wohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Apartment '2' mit WLAN rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Apartment '2' mit WLAN nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Apartment '2' mit WLAN?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Apartment '2' mit WLAN an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese wohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Apartment '2' mit WLAN?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Apartment '2' mit WLAN wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.