Yellow Mango Resort Bohol | Hotel in Panglao
Hotel in Tawala, Panglao
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Strand von Alona
Außenpool, ein Restaurant und Bar/Lounge – das bietet dir dieses Hotel. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen, kostenlose Parkplätze ohne Service und ein kostenloser Shuttle zum Strand. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Snackbar, Coffeeshop/Café und Wellnessangebote.
Yellow Mango Resort Bohol verfügt über 12 klimatisierte Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Die Zimmer verfügen über Balkone. Die Betten haben Tempur-Pedic-Matratzen. In den Zimmern stehen 41-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung.
Zur Badausstattung gehören Duschen, Bidets, Haartrockner und Zahnbürsten und Zahnpasta. Dir steht kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommst du Massagen im Zimmer.
Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Handtücher
-
Seife
-
Haartrockner
-
Bidet
-
Shampoo
-
Zahnbürste und Zahnpasta
-
Dusche
-
Eigenes Badezimmer
-
Toilettenpapier
-
Deckenventilatoren
-
Bettwäsche
-
Tempur-Pedic-Bett
-
Klimaanlage
-
Schreibtisch
-
Massagen im Zimmer
-
Safe
-
Fliegengitter
-
Zugang über Außenflure
-
Zimmerservice verfügbar
-
Eine Bar/Lounge
-
Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
-
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
-
Kostenloses Mineralwasser
-
Kostenloser Shuttle zum Strand
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
-
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
-
Wellnessangebote
-
Kinderbecken
-
Außenpool
-
41-Zoll-LED-Fernseher
-
Kabelempfang
-
Geldautomat/Bankdienstleistungen
-
Wasserspender
-
Filipino
-
Englisch
-
Fernseher in der Lobby
-
Ausgewiesene Raucherbereiche
-
Kinderbecken
-
Snackbar
-
Außenpool
-
Gepäckaufbewahrung
-
Tägliche Zimmerreinigung
-
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
-
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
-
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
-
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
-
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
-
Garten
-
Gartenmöbel
-
Balkon
-
Massagen
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
| Zimmer Infos | Einrichtungen |
|---|---|
|
Superior-Zimmer
Raumgröße:
m2
|
GeneralMinimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Anzahl Schlafzimmer: 0, Blick auf den Pool, Keine Baby-/Kinderbetten, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar |
|
Deluxe-Zimmer
Raumgröße:
m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Blick auf den Pool, Keine Baby-/Kinderbetten, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar, Minimale Bettenanzahl 1 |
FAQ's
Ist diese Yellow Mango Resort Bohol haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Yellow Mango Resort Bohol einen Swimmingpool?
Nein, diese Yellow Mango Resort Bohol hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Yellow Mango Resort Bohol pro Nacht?
Die besten Preise für Yellow Mango Resort Bohol beginnen ab $62 pro Nacht inklusive Parken, Balkon/Terrasse, Transport/Shuttle, Wellness-Einrichtungen, Restaurant, Dienstleistungen für die Gäste, Frühstück, Klimaanlage, Ausgewiesener Raucherbereich, Aussicht, Meerblick, Bar, Internet, Schwimmbad, Fernseher, Bettwäsche/Bettwäsche, Kinderfreundlich, Barrierefreiheit, Spa Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Yellow Mango Resort Bohol ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Yellow Mango Resort Bohol rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Yellow Mango Resort Bohol nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Yellow Mango Resort Bohol?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Yellow Mango Resort Bohol an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Yellow Mango Resort Bohol?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Yellow Mango Resort Bohol wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.