Y2 Guest | Haus in Sînpetru

1 Schlafzimmer Haus in Sinpetru, Sînpetru
Y2 Guest is set in Sînpetru.
Y2 Guest is located in Sînpetru.
This 1 Schlafzimmer Haus is suitable for tourists and travelers. It has several amenities that would guarantee your comfort. These amenities include: Kinderfreundlich, Internet, Parken, and several others. This is a good star rated property and has over 6 reviews with the average score of 6.5 . Coming to Sînpetru and needing a place to stay? Be it for work or for leisure, consider staying at this Haus for your next visit, you will surely love it.
You can check the reviews and description of this 1 Schlafzimmer Haus if you want to learn more about this Ferienimhaus place in Sînpetru. These details are authentic, as they are provided by our partner, booking.com.
This Y2 Guest in Sînpetru is well equipped and has all facilities that have been listed below. Please note that these details were shared to us by booking.com for the listed “Y2 Guest”. We solely rely on their shared details and are regarded as “accurate”. If you have any concerns about the information or accuracy describing this Haus, please let us know.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Alle Außenwände, Dächer und Decken sind isoliert
-
Alle Fenster in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen haben automatische Sonnenschutzvorrichtungen
-
Alle Handtücher und Bettwäsche werden bei maximal 60°C / 140°F gewaschen.
-
Der Energieverbrauch wurde in diesem Jahr um mindestens 5% gegenüber dem Vorjahr gesenkt
-
Alle Thermostate sind so programmiert, dass Energie gespart wird, wenn Zimmer oder Gemeinschaftsbereiche nicht genutzt werden.
-
In allen Zimmern, Küchen, Waschküchen und Rezeptionen/Büros ist mindestens ein energieeffizientes Gerät vorhanden und im Einsatz.
-
Sondermüll wird sicher gehandhabt und entsorgt
-
An der Rezeption und im Back-Office gibt es papierlose Verfahren
-
Lebensmittelverpackungen aus Styropor
-
Teilnahme an einem Programm für Seifenspenden
-
Gebrauchte Glühbirnen werden sicher entsorgt
-
Alle Wasserhähne in der Unterkunft sind wassersparend
-
Es werden nur Reinigungsprodukte verwendet, die die Umwelt während ihrer gesamten Nutzungsdauer nicht belasten
-
Es werden in den Zimmern nur Pflegeprodukte angeboten, die die Umwelt während ihrer gesamten Nutzungsdauer nicht belasten
-
Für die Mitarbeiter werden Gesundheits- und Sicherheitsschulungen angeboten
-
Die Löhne der Mitarbeiter werden kontrolliert und überprüft und liegen in Höhe des oder über dem durchschnittlichen Mindestlohn oder dem nationalen existenzsichernden Lohn
-
Internet
-
WLAN
-
WLAN inklusive
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Familienzimmer mit Balkon
Zimmertyp:
Familienzimmer
Raumgröße:
40 m2
|
Speisen & GetränkeKaffee- und TeezubehörBadezimmerDusche, Haartrockner, Kostenlose Pflegeprodukte, WC, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Zusätzliches WC, Handtücher, ToilettenpapierAllgemeinSafe, Heizung, Holz- oder Parkettböden, Allergikerfreundlich, Abfalleimer, Schließfächer, Zutritt mit SchlüsselAußenbereichBalkon, TerrasseWohnbereichSofaAusblickAussicht, Gartenblick, Blick auf den InnenhofKücheWäschetrocknerSchlafzimmerSchrank, BettwäscheMedien & TechnikLaptopZimmerausstattungKleiderständer, Schlafsofa, Adapter, Hypoallergenes Kissen |
FAQ's
Ist diese Y2 Guest haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Wann ist Check-in & Check-out im Y2 Guest?
Die Check-in-Zeit für Y2 Guest beginnt ab 4:00 PM und der Check-out ist bis 10:00 AM. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.
Hat das Y2 Guest einen Swimmingpool?
Nein, diese Y2 Guest hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Y2 Guest pro Nacht?
Die besten Preise für Y2 Guest beginnen ab $32 pro Nacht inklusive Ausgewiesener Raucherbereich, Balkon/Terrasse, Kinderfreundlich, Internet, Parken Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Y2 Guest ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die haus nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Y2 Guest rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Y2 Guest nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Y2 Guest?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Y2 Guest an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese haus. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Y2 Guest?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Y2 Guest wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.