The Quadrant Hotel & Suites | Hotel in Auckland

| 7.8 (1008 Bewertungen) |  1 Badezimmer
Auckland Central Business District Hotel | The Quadrant Hotel & Suites

Hotel in Auckland Central Business District, Auckland

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Snackbar – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Coffeeshop/Café, Parkservice und Konferenzraum.
Die Handtücher werden auf Anfrage gewechselt.
The Quadrant Hotel & Suites besitzt 95 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Waschmaschinen/Trockner und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone. Dieses Hotel mit 4 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören. Zur Badausstattung gehören Duschen, Designer-Toilettenartikel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Auckland bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Neben 42-Zoll-Smart-TVs mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer auch diese Angebote und/oder technischen Geräte: aktuelle Filme und Netflix. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommst du frische Handtücher.


Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Mehr anzeigen
 
10 Waterloo Quadrant, Auckland, 1001, New Zealand

Annehmlichkeiten

Klimaanlage
Parken
Fernseher
Barrierefrei
Balkon/Terrasse
Barrierefreiheit
Sicherheit/Sicherheit
Geschäftsdienstleistungen
Bettwäsche/Bettwäsche
Wellness-Einrichtungen
Kamin/Heizung
Restaurant
Bar
Toilettenartikel
Dienstleistungen für die Gäste
Unterhaltung
Frühstück
Kinderfreundlich
Internet
Küche
Wäscherei

Übersicht über die Einrichtung

Badezimmer
  • Handtücher
  • Seife
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Toilettenpapier
Schlafzimmer
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Schallisolierung
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe
  • Waschmaschinen/Trockner
  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Restaurantführer
  • Adapter/Ladegeräte
  • Telefon
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Waschmittel
Frühstück
  • Eine Bar/Lounge
  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 40 NZD für Erwachsene und 20 NZD für Kinder
  • Zimmerservice verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Mikrowelle
  • Gefrierschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Geschirrspüler
  • Esstisch
  • Herdplatten
  • Küche
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank
  • Reinigungsartikel
Parkplatz
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 40 NZD pro Nacht)
Barrierefreiheit
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
Aktivitäten
  • Kajakfahren
  • Shoppen im Outletcenter
  • Motorbootfahren
  • Casino
  • Schiffs- und Bootstouren
  • Segeln
  • Spa oder Wellnesszentrum
  • Parasailing
  • Angeln
  • Jachthafen
Unterhaltung
  • Kabelempfang
  • Streaming-Dienste
  • Aktuelle Filme
  • Premium-TV-Sender
  • 42-Zoll-Smart-TV
  • Netflix
Allgemein
  • Konferenzfläche (80 Quadratmeter)
  • Tagungsraum
  • Wasserspender
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bankettsaal
  • Englisch
  • Hindi
  • Chinesisch (Mandarin)
  • Romantikpakete verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby
  • Gesamte Unterkunft renoviert: April 2021
Dienstleistungen für die Gäste
  • Mikrowelle
  • Schallisolierte Zimmer
  • Esstisch
  • Küche
  • Waschmaschine/Trockner
  • Kühlschrank
  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
  • Gepäckaufbewahrung
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Concierge-Service
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Internet
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
Draußen
  • Freizeitbereich im Freien
  • Balkon

Richtlinien

Einchecken
Check-in ab: 15:00 uhr, möglich bis: jederzeit ein kontaktloser check-in und check-out ist möglich früher check-in ist gegen gebühr möglich. früher check-in je nach verfügbarkeit mindestalter für den check-in: 18 jahre
Auschecken
Check-out vor 10:00 uhr für späten check-out wird eine gebühr erhoben. kontaktloser check-out später check-out je nach verfügbarkeit
Kinderrichtlinie
Kinder sind herzlich willkommen. kinder übernachten kostenfrei! ein kind unter 5 jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene bettwaren nutzt. zustellbetten stehen für 35.0 nzd pro nacht zur verfügung. babybetten stehen für 25.0 nzd pro nacht zur verfügung.
Zahlungspolitik
Aufpreis für das große frühstück: ca. 40 nzd für erwachsene und ca. 20 nzd für kinder gebühr für den flughafentransfer: 36 nzd pro person (einzelfahrkarte) gebühr für den flughafentransfer (preis pro kind): 36 nzd für eine einzelfahrkarte parken mit parkservice: 40 nzd pro nacht (pauschalgebühr) früher check-in gegen gebühr möglich (je nach verfügbarkeit) später check-out gegen gebühr möglich (je nach verfügbarkeit) nutzungsgebühr für das kinderbett: 25.0 nzd pro nacht nutzungsgebühr für das zusatzbett: 35.0 nzd pro nacht bei bezahlung mit kreditkarte wird eine gebühr in höhe von 3.15 prozent berechnet. die oben aufgeführte liste enthält vielleicht nicht alle informationen. gebühren und kautionen enthalten eventuell keine steuern und können sich ändern.
Haustierrichtlinie
Haustiere sind nicht erlaubt (assistenztiere sind willkommen und von gebühren ausgenommen).
Bargeldlose transaktionen sind verfügbar beim check-in werden ggf. ein lichtbildausweis und eine kreditkarte für unvorhergesehene aufwendungen verlangt. diese unterkunft akzeptiert kreditkarten; bargeld wird nicht akzeptiert. diese unterkunft ist mit sicherheitseinrichtungen wie einem feuerlöscher, einem rauchmelder, einem sicherheitssystem und fenstergittern ausgestattet diese unterkunft verfügt über außenbereiche wie balkone oder terrassen, die möglicherweise nicht für kinder geeignet sind. bei bedenken wende dich am besten vor deiner ankunft direkt an die unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes zimmer zur verfügung gestellt wird. für zusätzliche personen fallen möglicherweise gebühren an, die abhängig von den bestimmungen der unterkunft variieren können. geräuschfreie zimmer können nicht garantiert werden je nach verfügbarkeit beim check-in wird versucht, sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. eventuell fallen zusätzliche gebühren an. langzeitmieter sind willkommen

Bewertungen

Michael
Dec 3, 2023 02:26:27 AM
Review Score:   8
Summary: 👍
Alle Bewertungen anzeigen

Raumaufteilung

Zimmer Infos Einrichtungen
Penthouse (Apartment)
Raumgröße: 861 square feet m2
1 King-Bett Bett
Penthouse (Apartment)

General

Champagner-Service, Lage: Obergeschoss, Maximale Bettenanzahl 1, Quadratmeter - 80, Zustellbetten (Aufpreis), Anzahl Schlafzimmer: 1, Quadratfuß - 861, Separater Essbereich, Ofen, Anzahl der Wohnzimmer 0, Separate Sitzecke, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Ping: 24.2, Blick aufs Meer, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1
Deluxe-Zimmer (Queen Studio)
Raumgröße: 237 square feet m2
1 Queen-Bett Bett
Deluxe-Zimmer (Queen Studio)

General

Maximale Bettenanzahl 1, Zimmerkategorie und Bettentyp sind von der Verfügbarkeit beim Check-in abhängig, Anzahl Schlafzimmer: 0, Quadratfuß - 237, Ping: 6.66, Quadratmeter - 22, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar, Minimale Bettenanzahl 1
Executive-Apartment, 2 Schlafzimmer
Raumgröße: 452 square feet m2
2 Doppelbetten Bett
Executive-Apartment, 2 Schlafzimmer

General

Separate Sitzecke, Ping: 13, Minimale Bettenanzahl 2, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Maximale Bettenanzahl 2, Separater Essbereich, Quadratfuß - 452, Anzahl Schlafzimmer: 2, Ofen, Anzahl der Wohnzimmer 0, Quadratmeter - 42, Keine Zustellbetten verfügbar
Premier-Apartment, 1 Schlafzimmer
Raumgröße: 463 square feet m2
1 Queen-Bett Bett
Premier-Apartment, 1 Schlafzimmer

General

Ping: 13, Maximale Bettenanzahl 1, HDTV, Zustellbetten (Aufpreis), Anzahl Schlafzimmer: 1, Separater Essbereich, Quadratfuß - 463, Separates Schlafzimmer, Anzahl der Wohnzimmer 0, Separate Sitzecke, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Schreibtisch, Quadratmeter - 43, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1
Classic-Apartment, 1 Schlafzimmer
Raumgröße: 344 square feet m2
1 Queen-Bett Bett
Classic-Apartment, 1 Schlafzimmer

General

Maximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 1, Ping: 10, Quadratfuß - 344, Separater Essbereich, Separates Schlafzimmer, Anzahl der Wohnzimmer 0, Separate Sitzecke, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Schreibtisch, Keine Zustellbetten verfügbar, Quadratmeter - 32, Minimale Bettenanzahl 1
Premier-Apartment, 2 Schlafzimmer
Raumgröße: 710 square feet m2
2 Queen-Betten Bett
Premier-Apartment, 2 Schlafzimmer

General

Minimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Zustellbetten (Aufpreis), Ping: 20, Quadratfuß - 710, Separater Essbereich, Anzahl Schlafzimmer: 2, Ofen, Anzahl der Wohnzimmer 1, Separate Sitzecke, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Quadratmeter - 66, Anzahl zusätzlicher Betten 1

FAQ's

Ist diese Auckland Central Business District hotel haustierfreundlich für Gäste?

Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.

Hat das Auckland Central Business District hotel einen Swimmingpool?

Nein, diese Auckland Central Business District hotel hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.

Wie viel kostet eine Übernachtung im Auckland Central Business District hotel pro Nacht?

Die besten Preise für Auckland Central Business District hotel beginnen ab $62 pro Nacht inklusive Geschäftsdienstleistungen, Restaurant, Toilettenartikel, Unterhaltung, Kinderfreundlich, Sicherheit/Sicherheit, Bettwäsche/Bettwäsche, Wellness-Einrichtungen, Internet, Klimaanlage, Dienstleistungen für die Gäste, Küche, Parken, Barrierefreiheit, Kamin/Heizung, Bar, Frühstück, Wäscherei, Fernseher, Barrierefrei, Balkon/Terrasse Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ist Auckland Central Business District hotel ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?

Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.

Ist das Auckland Central Business District hotel rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?

Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Auckland Central Business District hotel nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.

Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Auckland Central Business District hotel?

Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Auckland Central Business District hotel an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.

Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Auckland Central Business District hotel?

Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Auckland Central Business District hotel wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.

Die Leute fragen auch

Prüfen Sie die Verfügbarkeit von Hotel
Übernachtungspreise ab:
EU €54
Sie werden weitergeleitet  
Gutes Geschäft - Es wurde angesehen 16 mal heute
Nicht die richtige Passform? Schauen Sie sich unsere anderen Immobilien in den Auckland Central Business District an.
10.0 (4 Bewertungen)
Haus
  • Klimaanlage
  • Parken
  • Haustierfreundlich