The Quadrant Hotel & Suites | Hotel in Auckland
Hotel in Auckland Central Business District, Auckland
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Snackbar – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Coffeeshop/Café, Parkservice und Konferenzraum.
Die Handtücher werden auf Anfrage gewechselt.
The Quadrant Hotel & Suites besitzt 95 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Waschmaschinen/Trockner und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone. Dieses Hotel mit 4 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören. Zur Badausstattung gehören Duschen, Designer-Toilettenartikel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.
Dieses Hotel in Auckland bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Neben 42-Zoll-Smart-TVs mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer auch diese Angebote und/oder technischen Geräte: aktuelle Filme und Netflix. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommst du frische Handtücher.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Handtücher
-
Seife
-
Haartrockner
-
Shampoo
-
Dusche
-
Designer-Toilettenartikel
-
Eigenes Badezimmer
-
Toilettenpapier
-
Bettwäsche
-
Verdunkelungsvorhänge
-
Klimaanlage
-
Heizung
-
Schallisolierung
-
Bügeleisen/Bügelbrett
-
Safe
-
Waschmaschinen/Trockner
-
Reiseführer/Empfehlungen
-
Restaurantführer
-
Adapter/Ladegeräte
-
Telefon
-
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
-
Waschmittel
-
Eine Bar/Lounge
-
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 40 NZD für Erwachsene und 20 NZD für Kinder
-
Zimmerservice verfügbar
-
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
-
Mikrowelle
-
Gefrierschrank
-
Toaster
-
Wasserkocher
-
Geschirrspüler
-
Esstisch
-
Herdplatten
-
Küche
-
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
-
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
-
Kühlschrank
-
Reinigungsartikel
-
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
-
Flughafentransfer (auf Anfrage)
-
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 40 NZD pro Nacht)
-
Fahrstuhl
-
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
-
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
-
Treppenloser Zugang zum Eingang
-
Kajakfahren
-
Shoppen im Outletcenter
-
Motorbootfahren
-
Casino
-
Schiffs- und Bootstouren
-
Segeln
-
Spa oder Wellnesszentrum
-
Parasailing
-
Angeln
-
Jachthafen
-
Kabelempfang
-
Streaming-Dienste
-
Aktuelle Filme
-
Premium-TV-Sender
-
42-Zoll-Smart-TV
-
Netflix
-
Konferenzfläche (80 Quadratmeter)
-
Tagungsraum
-
Wasserspender
-
Fahrstuhl
-
Safe an der Rezeption
-
Bankettsaal
-
Englisch
-
Hindi
-
Chinesisch (Mandarin)
-
Romantikpakete verfügbar
-
Nichtraucherunterkunft
-
Fernseher in der Lobby
-
Gesamte Unterkunft renoviert: April 2021
-
Mikrowelle
-
Schallisolierte Zimmer
-
Esstisch
-
Küche
-
Waschmaschine/Trockner
-
Kühlschrank
-
Wäscherei
-
Snackbar
-
Mehrsprachiges Personal
-
Portier/Hotelpage
-
Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
-
Gepäckaufbewahrung
-
Tägliche Zimmerreinigung
-
Concierge-Service
-
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
-
Textilreinigungsservice
-
Wäscherei
-
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
-
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
-
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
-
Freizeitbereich im Freien
-
Balkon
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
| Zimmer Infos | Einrichtungen |
|---|---|
|
Penthouse (Apartment)
Raumgröße:
861 square feet m2
|
GeneralChampagner-Service, Lage: Obergeschoss, Maximale Bettenanzahl 1, Quadratmeter - 80, Zustellbetten (Aufpreis), Anzahl Schlafzimmer: 1, Quadratfuß - 861, Separater Essbereich, Ofen, Anzahl der Wohnzimmer 0, Separate Sitzecke, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Ping: 24.2, Blick aufs Meer, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
|
Deluxe-Zimmer (Queen Studio)
Raumgröße:
237 square feet m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Zimmerkategorie und Bettentyp sind von der Verfügbarkeit beim Check-in abhängig, Anzahl Schlafzimmer: 0, Quadratfuß - 237, Ping: 6.66, Quadratmeter - 22, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar, Minimale Bettenanzahl 1 |
|
Executive-Apartment, 2 Schlafzimmer
Raumgröße:
452 square feet m2
|
GeneralSeparate Sitzecke, Ping: 13, Minimale Bettenanzahl 2, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Maximale Bettenanzahl 2, Separater Essbereich, Quadratfuß - 452, Anzahl Schlafzimmer: 2, Ofen, Anzahl der Wohnzimmer 0, Quadratmeter - 42, Keine Zustellbetten verfügbar |
|
Premier-Apartment, 1 Schlafzimmer
Raumgröße:
463 square feet m2
|
GeneralPing: 13, Maximale Bettenanzahl 1, HDTV, Zustellbetten (Aufpreis), Anzahl Schlafzimmer: 1, Separater Essbereich, Quadratfuß - 463, Separates Schlafzimmer, Anzahl der Wohnzimmer 0, Separate Sitzecke, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Schreibtisch, Quadratmeter - 43, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
|
Classic-Apartment, 1 Schlafzimmer
Raumgröße:
344 square feet m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 1, Ping: 10, Quadratfuß - 344, Separater Essbereich, Separates Schlafzimmer, Anzahl der Wohnzimmer 0, Separate Sitzecke, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Schreibtisch, Keine Zustellbetten verfügbar, Quadratmeter - 32, Minimale Bettenanzahl 1 |
|
Premier-Apartment, 2 Schlafzimmer
Raumgröße:
710 square feet m2
|
GeneralMinimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Zustellbetten (Aufpreis), Ping: 20, Quadratfuß - 710, Separater Essbereich, Anzahl Schlafzimmer: 2, Ofen, Anzahl der Wohnzimmer 1, Separate Sitzecke, Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis), Quadratmeter - 66, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
FAQ's
Ist diese Auckland Central Business District hotel haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Auckland Central Business District hotel einen Swimmingpool?
Nein, diese Auckland Central Business District hotel hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Auckland Central Business District hotel pro Nacht?
Die besten Preise für Auckland Central Business District hotel beginnen ab $62 pro Nacht inklusive Geschäftsdienstleistungen, Restaurant, Toilettenartikel, Unterhaltung, Kinderfreundlich, Sicherheit/Sicherheit, Bettwäsche/Bettwäsche, Wellness-Einrichtungen, Internet, Klimaanlage, Dienstleistungen für die Gäste, Küche, Parken, Barrierefreiheit, Kamin/Heizung, Bar, Frühstück, Wäscherei, Fernseher, Barrierefrei, Balkon/Terrasse Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Auckland Central Business District hotel ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Auckland Central Business District hotel rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Auckland Central Business District hotel nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Auckland Central Business District hotel?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Auckland Central Business District hotel an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Auckland Central Business District hotel?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Auckland Central Business District hotel wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.