Radhika Inn Service Appartment | Hotel in Nashik

Hotel in Nashik
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Bathtub or shower
-
Free toiletries
-
Private bathroom
-
Desk
-
Free local calls
-
Free newspapers
-
Iron/ironing board (on request)
-
Laptop-compatible safe
-
Phone
-
Separate sitting area
-
Soundproofing
-
Air conditioning
-
Bed sheets
-
Ceiling fan
-
Rollaway/extra beds (surcharge)
-
Free continental breakfast available daily 7:30 AM–10 AM
-
Room service available
-
Coffee/tea maker
-
Dining room
-
Electric kettle
-
Free self parking on site
-
Accessible bathroom (select rooms)
-
Elevator
-
If you have requests for specific accessibility needs, please contact the property using the information on the reservation confirmation received after booking.
-
In-room accessibility
-
32-inch LED TV
-
Business center
-
Conference center
-
Meeting rooms
-
24-hour front desk
-
Daily housekeeping
-
Dry cleaning service
-
Laundry facilities
-
Luggage storage
-
Laundry facilities
-
Rollaway/extra beds (surcharge)
-
Separate dining area
-
Separate living room
-
Soundproofed rooms
-
Available in all rooms: Free WiFi
-
Available in some public areas: Free WiFi
-
Garden
Richtlinien
FAQ's
Ist diese Radhika Inn Service Appartment haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Wann ist Check-in & Check-out im Radhika Inn Service Appartment?
Die Check-in-Zeit für Radhika Inn Service Appartment beginnt ab 12:00 PM und der Check-out ist bis 11:00 AM. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.
Hat das Radhika Inn Service Appartment einen Swimmingpool?
Nein, diese Radhika Inn Service Appartment hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Radhika Inn Service Appartment pro Nacht?
Die besten Preise für Radhika Inn Service Appartment beginnen ab $36 pro Nacht inklusive Wäscherei, Klimaanlage, Barrierefrei, Kinderfreundlich Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Radhika Inn Service Appartment ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Radhika Inn Service Appartment rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Radhika Inn Service Appartment nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Radhika Inn Service Appartment?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Radhika Inn Service Appartment an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Radhika Inn Service Appartment?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Radhika Inn Service Appartment wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.