Narita Airport Rest House | Hotel in Narita
Hotel in Narita
Hotel in Narita mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Restaurant, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Tresorfach an der Rezeption – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein kostenloser Flughafentransfer. Außerdem gibt es: einen Verkaufsautomaten.
Narita Airport Rest House besitzt 200 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Hausschuhe und Haartrockner. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung.
Zur Badausstattung gehören Duschwannen, Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlose Toilettenartikel. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommst du Bügeleisen/Bügelbretter.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Kostenlose Toilettenartikel
-
Duschwanne
-
Handtücher
-
Haartrockner
-
Eigenes Badezimmer
-
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
-
Babybetten (gegen Gebühr)
-
Verdunkelungsvorhänge
-
Hochwertige Bettwaren
-
Klimaanlage
-
Schreibtisch
-
Hausschuhe
-
Schallisolierung
-
Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
-
Telefon
-
Ein Restaurant
-
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 1800.00 JPY für Erwachsene und 1000.00 JPY für Kinder
-
Kühlschrank
-
Wasserkocher
-
Flughafentransfer (nach Fahrplan)
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
-
Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 05:00 Uhr bis 23:00 Uhr
-
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
-
Fahrstuhl
-
Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
-
Rollstuhlgeeignete Wege
-
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
-
20-Zoll-Flachbildfernseher
-
Fahrstuhl
-
Verkaufsautomat
-
Safe an der Rezeption
-
Japanisch
-
Englisch
-
Nichtraucherunterkunft
-
Babybetten (gegen Gebühr)
-
Schallisolierte Zimmer
-
Kühlschrank
-
Tägliche Zimmerreinigung
-
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
-
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
| Zimmer Infos | Einrichtungen |
|---|---|
|
Zweibettzimmer, Nichtraucher
Raumgröße:
301 square feet m2
|
GeneralMinimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Anzahl Schlafzimmer: 0, Ping: 8.46, Quadratmeter - 28, Quadratfuß - 301, Anzahl zusätzlicher Betten 0, Anzahl der Wohnzimmer 0 |
|
Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher
Raumgröße:
248 square feet m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Quadratfuß - 248, Quadratmeter - 23, Anzahl der Wohnzimmer 0, Ping: 7, Minimale Bettenanzahl 1 |
FAQ's
Ist diese Narita Airport Rest House haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Narita Airport Rest House einen Swimmingpool?
Nein, diese Narita Airport Rest House hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Narita Airport Rest House pro Nacht?
Die besten Preise für Narita Airport Rest House beginnen ab $94 pro Nacht inklusive Bettwäsche/Bettwäsche, Dienstleistungen für die Gäste, Wäscherei, Sicherheit/Sicherheit, Restaurant, Frühstück, Kinderfreundlich, Internet, Küche, Parken, Fernseher, Barrierefrei, Transport/Shuttle, Wellness-Einrichtungen, Toilettenartikel, Klimaanlage, Barrierefreiheit Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Narita Airport Rest House ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Narita Airport Rest House rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Narita Airport Rest House nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Narita Airport Rest House?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Narita Airport Rest House an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Narita Airport Rest House?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Narita Airport Rest House wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.