My Apartment | Wohnung in Durrës

2 Schlafzimmer Wohnung in Durres, Durrës
Die Unterkunft My Apartment besticht durch einen Balkon mit Meerblick, einen eigenen Strandbereich sowie eine Terrasse und befindet sich in Durrës, nahe Strand Durres und 39 km von Skanderbeg-Platz entfernt. Diese Unterkunft direkt am Strand bietet Zugang zu kostenlosem WLAN. Diese Ferienwohnung mit Klimaanlage ist versehen mit 2 Schlafzimmern, Flachbild-TV, einem Essbereich, einer Küche mit einem Kühlschrank und einem Wohnzimmer. In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche angeboten. In der Unterkunft My Apartment steht eine Autovermietung zur Verfügung. Seilbahn Dajti Ekspres liegt 43 km von der Unterkunft My Apartment entfernt, während Rock of Kavaje 4 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Tirana, 35 km von der Unterkunft My Apartment entfernt, und die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.
My Apartment is located in Durrës.
This 2 Schlafzimmer Wohnung is suitable for tourists and travelers. It has several amenities that would guarantee your comfort. These amenities include: Frühstück, Ozeanfront, Barrierefreiheit, and several others. This is a 3 star rated property and has over 2 reviews with the average score of 10 . Coming to Durrës and needing a place to stay? Be it for work or for leisure, consider staying at this Wohnung for your next visit, you will surely love it.
You can check the reviews and description of this 2 Schlafzimmer Wohnung if you want to learn more about this Ferienimhaus place in Durrës. These details are authentic, as they are provided by our partner, booking.com.
This My Apartment in Durrës is well equipped and has all facilities that have been listed below. Please note that these details were shared to us by booking.com for the listed “My Apartment”. We solely rely on their shared details and are regarded as “accurate”. If you have any concerns about the information or accuracy describing this Wohnung, please let us know.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Rechnung auf Anfrage
-
WLAN
-
Internet
-
WLAN inklusive
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Apartment mit 2 Schlafzimmern
Zimmertyp:
Ferienwohnung
Raumgröße:
90 m2
|
Speisen & GetränkeFlasche Wasser, Kaffee- und TeezubehörBadezimmerDuschgel, Duschhaube, Badewanne, WC, Haartrockner, Bidet, Badewanne oder Dusche, Handtücher, ToilettenpapierMedien & TechnikFlachbild-TV, TVAllgemeinBügeleinrichtungen, Teppichboden, Rauchmelder, Bügeleisen, Abfalleimer, Mückennetz, Feuerlöscher, Klimaanlage, HeizungKücheReinigungsmittel, Küchenzeile, Esstisch, Waschmaschine, Küche, Wäschetrockner, Weingläser, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank, BackofenAußenbereichBalkonWohnbereichEssbereich, Sofa, SchreibtischSchlafzimmerBettwäsche, Ankleidezimmer, SchrankAusblickAussicht, Meerblick, GartenblickBarrierefreiheitObere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Erreichbar mit dem AufzugGebäudeEigene Wohnung im GebäudeZimmerausstattungSchlafsofa, Kissen ohne Federn, Adapter |
FAQ's
Ist diese My Apartment haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Wann ist Check-in & Check-out im My Apartment?
Die Check-in-Zeit für My Apartment beginnt ab 2:00 PM und der Check-out ist bis 10:00 AM. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.
Hat das My Apartment einen Swimmingpool?
Nein, diese My Apartment hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im My Apartment pro Nacht?
Die besten Preise für My Apartment beginnen ab $3,952 pro Nacht inklusive Ausgewiesener Raucherbereich, Meerblick, Sicherheit/Sicherheit, Frühstück, Ozeanfront, Barrierefreiheit, Transport/Shuttle, Dienstleistungen für die Gäste, Klimaanlage, Parken, Privater Strand, Balkon/Terrasse, Wellness-Einrichtungen, Kinderfreundlich, Internet, Aussicht, Kamin/Heizung Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist My Apartment ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die wohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das My Apartment rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das My Apartment nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das My Apartment?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das My Apartment an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese wohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das My Apartment?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das My Apartment wie folgt: Nicht rückzahlbar Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.