Microtel Inn & Suites by Wyndham Lodi/North Stockton | Hotel in Lodi
Hotel in Lodi
Hotel in Lodi mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein inbegriffenes Frühstück – damit wartet dieses Hotel auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: mehrsprachige Unterstützung und ein Verkaufsautomat.
Microtel Inn & Suites by Wyndham Lodi/North Stockton besitzt 51 Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. In den Zimmern stehen 25-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung.
Dieses Hotel in Lodi bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische sowie kostenlose Ortsgespräche (möglicherweise gelten Einschränkungen). Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Kostenlose Toilettenartikel
-
Handtücher
-
Haartrockner
-
Bettwäsche
-
Heizung mit Klimaregelung
-
Klimaanlage mit Klimaregelung
-
Schreibtisch
-
Kostenlose Ortsgespräche
-
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
-
Ein inbegriffenes kontinentales Frühstück wird unter der Woche von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr sowie an Wochenenden von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr angeboten
-
Kühlschrank
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
-
Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
-
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
-
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
-
Braillebeschilderung
-
Pool
-
Premium-TV-Sender
-
25-Zoll-Flachbildfernseher
-
Kabelempfang
-
Verkaufsautomat
-
Englisch
-
Kühlschrank
-
Wäscherei
-
Mehrsprachiges Personal
-
Tägliche Zimmerreinigung
-
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
-
Wäscherei
-
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
-
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
| Zimmer Infos | Einrichtungen |
|---|---|
|
Studiosuite, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
Raumgröße:
m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Duschwanne, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0, Wasserkocher für Kaffee/Tee, Minimale Bettenanzahl 1 |
|
Studiosuite, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher
Raumgröße:
m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Duschwanne, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0, Wasserkocher für Kaffee/Tee, Minimale Bettenanzahl 1 |
|
Standardzimmer, 2 Queen-Betten
Raumgröße:
m2
|
GeneralMinimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Duschwanne, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0 |
|
Standardzimmer, 1 Queen-Bett
Raumgröße:
m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Duschwanne, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0, Minimale Bettenanzahl 1 |
|
Standardzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei
Raumgröße:
m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Rollstuhlgerecht, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Duschwanne, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0, Minimale Bettenanzahl 1 |
FAQ's
Ist diese Lodi hotel haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Lodi hotel einen Swimmingpool?
Nein, diese Lodi hotel hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Lodi hotel pro Nacht?
Die besten Preise für Lodi hotel beginnen ab $66 pro Nacht inklusive Fernseher, Bettwäsche/Bettwäsche, Toilettenartikel, Frühstück, Kinderfreundlich, Klimaanlage, Schwimmbad, Wellness-Einrichtungen, Dienstleistungen für die Gäste, Internet, Küche, Wäscherei, Parken Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Lodi hotel ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Lodi hotel rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Lodi hotel nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Lodi hotel?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Lodi hotel an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Lodi hotel?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Lodi hotel wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.