MANJARI RESORT | Hotel in Ghansyali

Hotel in Narendranagar, Ghansyali
Hotel in Ghansyali mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Ein Restaurant, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Businesscenter – das bietet dir dieses Hotel. Zum Angebot gehören auch Parkplätze ohne Service und ein kostenloser Empfang. Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Garten.
Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
MANJARI RESORT besitzt 12 Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und kostenlose Toilettenartikel. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. In den Zimmern stehen 36-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung.
Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen. Dir steht kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Handtücher
-
Seife
-
Shampoo
-
Dusche
-
Kostenlose Toilettenartikel
-
Regendusche
-
Toilettenpapier
-
Deckenventilatoren
-
Bettwäsche
-
Zustellbetten (Aufpreis)
-
Ventilator
-
Separate Sitzecken
-
Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 300-500 INR für Erwachsene und 200-400 INR für Kinder
-
Ein Restaurant
-
Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
-
24-Stunden-Zimmerservice
-
Wasserkocher
-
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
-
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
-
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
-
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
-
Fliesenboden im Zimmer
-
36-Zoll-Flachbildfernseher
-
Satellitenfernsehen
-
Businesscenter
-
Englisch
-
Hindi
-
Ausgewiesene Raucherbereiche
-
Zustellbetten (Aufpreis)
-
Gepäckaufbewahrung
-
Zimmerreinigung auf Anfrage
-
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
-
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
-
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
-
Garten
Richtlinien
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Familienzimmer
Raumgröße:
m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Keine Baby-/Kinderbetten, Blick auf die Berge, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
Standardzimmer
Raumgröße:
196 square feet m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Keine Baby-/Kinderbetten, Quadratmeter - 18, Blick auf die Berge, Eigenes Bad, Ping: 6, Quadratfuß - 196, Anzahl der Wohnzimmer 0, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
Deluxe-Doppelzimmer
Raumgröße:
131 square feet m2
|
GeneralPing: 4, Maximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Keine Baby-/Kinderbetten, Blick auf die Berge, Quadratfuß - 131, Eigenes Bad, Quadratmeter - 12, Anzahl der Wohnzimmer 0, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1 |
FAQ's
Ist diese MANJARI RESORT haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das MANJARI RESORT einen Swimmingpool?
Nein, diese MANJARI RESORT hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im MANJARI RESORT pro Nacht?
Die besten Preise für MANJARI RESORT beginnen ab $43 pro Nacht inklusive Internet, Ausgewiesener Raucherbereich, Bettwäsche/Bettwäsche, Toilettenartikel, Frühstück, Küche, Parken, Fernseher, Balkon/Terrasse, Geschäftsdienstleistungen, Restaurant, Dienstleistungen für die Gäste, Kinderfreundlich Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist MANJARI RESORT ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das MANJARI RESORT rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das MANJARI RESORT nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das MANJARI RESORT?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das MANJARI RESORT an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das MANJARI RESORT?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das MANJARI RESORT wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.