Kerpe Degirmen Hotel | Hotel in Kandira
Hotel in Kerpe, Kandira
Dieses Hotel in Kandira verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Holzkohlegrill und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – all das hat dieses Hotel zu bieten.
Die Reinigung erfolgt wöchentlich.
Kerpe Degirmen Hotel besitzt 20 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Hausschuhe und Haartrockner. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Der Reinigungsservice wird wöchentlich angeboten.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Dusche
-
Handtücher
-
Eigenes Badezimmer
-
Haartrockner
-
Klimaanlage
-
Hausschuhe
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
-
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
-
Strandzugang
-
LCD-Fernseher
-
Satellitenfernsehen
-
Türkisch
-
Englisch
-
Deutsch
-
Ausgewiesene Raucherbereiche
-
Wöchentliche Zimmerreinigung
-
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
-
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
-
Grillmöglichkeiten
Richtlinien
FAQ's
Ist diese Kerpe Degirmen Hotel haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Kerpe Degirmen Hotel einen Swimmingpool?
Nein, diese Kerpe Degirmen Hotel hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Kerpe Degirmen Hotel pro Nacht?
Die besten Preise für Kerpe Degirmen Hotel beginnen ab $68 pro Nacht inklusive Ausgewiesener Raucherbereich, Bettwäsche/Bettwäsche, Wellness-Einrichtungen, Dienstleistungen für die Gäste, Grillen/Kochen im Freien, Kinderfreundlich, Küche, Klimaanlage, Internet Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Kerpe Degirmen Hotel ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Kerpe Degirmen Hotel rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Kerpe Degirmen Hotel nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Kerpe Degirmen Hotel?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Kerpe Degirmen Hotel an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Kerpe Degirmen Hotel?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Kerpe Degirmen Hotel wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.