Hotel Senke | Haus in Myoko
1 Schlafzimmer Haus in Akakura, Myoko
Während deines Aufenthalts kannst du den gleichen Komfort wie zu Hause oder sogar noch mehr genießen, so gibt es zum Beispiel kostenloses WLAN und eine Klimaanlage sowie eine Wäscherei und eine tägliche Zimmerreinigung. Freu dich außerdem über Handtücher, Hausschuhe, einen Wasserkocher und ein Tresorfach an der Rezeption.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Kostenlose Toilettenartikel
-
Handtücher
-
Gemeinschaftsbad
-
Klimaanlage
-
Hausschuhe
-
Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 2500 JPY pro Person ein einheimisches Frühstück serviert
-
Eine Bar/Lounge
-
2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
-
Wasserkocher
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
-
Möglichkeiten zum Skifahren
-
Heiße Quellen
-
Safe an der Rezeption
-
Japanisch
-
Englisch
-
Nichtraucherunterkunft
-
Wäscherei
-
Tägliche Zimmerreinigung
-
Wäscherei
-
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
-
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
-
Massagen
-
Heiße Mineralquellen im Inneren (Onsen)
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
| Zimmer Infos | Einrichtungen |
|---|---|
|
Traditional-Zimmer
Raumgröße:
m2
|
GeneralMinimale Bettenanzahl 4, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl der Wohnzimmer 0, Maximale Bettenanzahl 4 |
FAQ's
Ist diese Hotel Senke haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Hotel Senke einen Swimmingpool?
Nein, diese Hotel Senke hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Hotel Senke pro Nacht?
Die besten Preise für Hotel Senke beginnen ab $77 pro Nacht inklusive Internet, Küche, Klimaanlage, Parken, Sicherheit/Sicherheit, Restaurant, Dienstleistungen für die Gäste, Frühstück, Wäscherei, Bettwäsche/Bettwäsche, Bar, Toilettenartikel Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Hotel Senke ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die haus nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Hotel Senke rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Hotel Senke nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Hotel Senke?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Hotel Senke an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese haus. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Hotel Senke?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Hotel Senke wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.