Homestay Putrajaya Milmot | Haus in Gua Sai
3 Schlafzimmer Haus in Gua, Gua Sai
Die Unterkunft Homestay Putrajaya Milmot ist gelegen in Gua Sai. Dieses Privatzimmer bietet kostenloses WLAN, einen Garten sowie ein Restaurant. Dieses Privatzimmer ist ausgestattet mit einem Flachbild-TV. In der Küche gibt es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Herdplatte und die Unterkunft besticht außerdem mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Die Gäste können einen Kinderspielplatz in der Unterkunft Homestay Putrajaya Milmot nutzen. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah, 178 km von der Unterkunft Homestay Putrajaya Milmot entfernt.
Homestay Putrajaya Milmot is located in Gua Sai.
This 3 Schlafzimmer Haus is suitable for tourists and travelers. It has several amenities that would guarantee your comfort. These amenities include: Barrierefreiheit, Sportliche Aktivitäten, Dienstleistungen für die Gäste, and several others. This is a good star rated property . Coming to Gua Sai and needing a place to stay? Be it for work or for leisure, consider staying at this Haus for your next visit, you will surely love it.
You can check the reviews and description of this 3 Schlafzimmer Haus if you want to learn more about this Ferienimhaus place in Gua Sai. These details are authentic, as they are provided by our partner, booking.com.
This Homestay Putrajaya Milmot in Gua Sai is well equipped and has all facilities that have been listed below. Please note that these details were shared to us by booking.com for the listed “Homestay Putrajaya Milmot”. We solely rely on their shared details and are regarded as “accurate”. If you have any concerns about the information or accuracy describing this Haus, please let us know.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Bargeldlose Zahlung möglich
-
Kontaktloser Check-in/Check-out
-
WLAN inklusive
-
Internet
-
WLAN
Richtlinien
Raumaufteilung
| Zimmer Infos | Einrichtungen |
|---|---|
|
Doppelzimmer
Zimmertyp:
Doppelzimmer
Raumgröße:
14 m2
|
BadezimmerWC, Handtücher, Eigenes Badezimmer, Hausschuhe, Toilettenpapier, Haartrockner, Shampoo, Dusche, DuschgelMedien & TechnikFlachbild-TV, TVAllgemeinBügeleisen, Ventilator, Heizung, Feuerlöscher, Teppichboden, Klimaanlage, Abfalleimer, Fliesen-/MarmorbodenKücheMikrowelle, Waschmaschine, Küche, Esstisch, Kühlschrank, Küchenutensilien, Wäschetrockner, Wasserkocher, HerdplatteWohnbereichSitzbereich, Sofa, EssbereichSchlafzimmerSchrankBarrierefreiheitObere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Erreichbar mit dem AufzugZimmerausstattungSchlafsofa, Wäscheständer, Kleiderständer, Steckdose in BettnäheSicherheitseinrichtungenLuftreinigerSauberkeit und DesinfektionHanddesinfektionsmittel |
FAQ's
Ist diese Homestay Putrajaya Milmot haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Wann ist Check-in & Check-out im Homestay Putrajaya Milmot?
Die Check-in-Zeit für Homestay Putrajaya Milmot beginnt ab 3:00 PM und der Check-out ist bis 12:00 PM. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.
Hat das Homestay Putrajaya Milmot einen Swimmingpool?
Nein, diese Homestay Putrajaya Milmot hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Homestay Putrajaya Milmot pro Nacht?
Die besten Preise für Homestay Putrajaya Milmot beginnen ab $45 pro Nacht inklusive Klimaanlage, Parken, Barrierefrei, Frühstück, Aussicht, Sicherheit/Sicherheit, Kamin/Heizung, Restaurant, Kinderfreundlich, Wellness-Einrichtungen, Internet, Barrierefreiheit, Sportliche Aktivitäten, Dienstleistungen für die Gäste, Wäscherei Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Homestay Putrajaya Milmot ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die haus nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Homestay Putrajaya Milmot rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Homestay Putrajaya Milmot nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Homestay Putrajaya Milmot?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Homestay Putrajaya Milmot an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese haus. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Homestay Putrajaya Milmot?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Homestay Putrajaya Milmot wie folgt: Nicht rückzahlbar Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.