Holiday in the Dolomite | Wohnung in Villanova

3 Schlafzimmer Wohnung in Villanova
Dieses Apartment in den Bergen heißt dich in Borca di Cadore willkommen. Dolomiten ist nur 5 Gehminuten entfernt, sodass du dein Auto auch mal an der Unterkunft abstellen kannst, die praktische Parkplätze auf dem Gelände bietet. Oder aber du setzt dich ans Steuer und fährst die 6 Minuten zu dieser Sehenswürdigkeit: Skigebiet San Vito di Cadore.
In der Küche gibt es einen Ofen, eine Herdplatte und einen Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Zur Ausstattung des Badezimmers gehören ein Haartrockner und Handtücher. Außerdem kannst du etwas Gepäck sparen, denn eine Wäscherei vor Ort ermöglicht es dir, auch mit etwas weniger Kleidung auszukommen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses Feriendomizils gehören 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Bettwäsche, Heizung und eine Zimmerreinigung an bestimmten Tagen.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Heizung
-
Duschwanne
-
Haartrockner
-
Handtücher werden bereitgestellt
-
2 Badezimmer
-
3 Schlafzimmer
-
Bettwäsche wird bereitgestellt
-
Kühlschrank
-
Ofen
-
Geschirrspüler
-
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
-
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
-
Herdplatte
-
Waschmaschine
-
Wäscherei
-
Parkplätze auf dem Gelände
-
Haustierfreundlich
-
Gebühr: 100 EUR
-
Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen
-
Nichtraucherunterkunft
-
Fernseher
-
Größe der Einheit: 100 Quadratmeter
-
Deutsch
-
Englisch
-
In den Bergen
-
Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
-
Patio
-
Keine Angaben bezüglich eines Rauchmelders (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt)
-
Keine Angaben bezüglich eines Kohlenmonoxidmelders (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist oder nicht; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen)
Richtlinien
Bewertungen
FAQ's
Ist diese Holiday in the Dolomite haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Holiday in the Dolomite einen Swimmingpool?
Nein, diese Holiday in the Dolomite hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Holiday in the Dolomite pro Nacht?
Die besten Preise für Holiday in the Dolomite beginnen ab $354 pro Nacht inklusive Fernseher, Sicherheit/Sicherheit, Bettwäsche/Bettwäsche, Kinderfreundlich, Küche, Wäscherei, Parken, Haustierfreundlich, Balkon/Terrasse, Wellness-Einrichtungen, Kamin/Heizung Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Holiday in the Dolomite ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die wohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Holiday in the Dolomite rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Holiday in the Dolomite nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Holiday in the Dolomite?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Holiday in the Dolomite an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese wohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Holiday in the Dolomite?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Holiday in the Dolomite wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.