Hôtel Les Remparts | Hotel in Nozeroy

Hotel in Nozeroy
Hotel in Nozeroy
Dieses Hotel bietet dir einen Garten.
Hôtel Les Remparts besitzt 10 Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung.
Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dir steht kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Dusche
-
Handtücher
-
Haartrockner
-
Bettwäsche
-
Heizung
-
Täglich wird von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 5.5-8.5 EUR pro Person
-
Wasserkocher
-
Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
-
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
-
Flachbildfernseher
-
Englisch
-
Französisch
-
Tägliche Zimmerreinigung
-
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
-
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
-
Garten
Richtlinien
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Classic-Doppelzimmer
Raumgröße:
m2
|
GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Keine Baby-/Kinderbetten, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar, Minimale Bettenanzahl 1 |
Classic-Zweibettzimmer
Raumgröße:
m2
|
GeneralMinimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0 |
FAQ's
Ist diese Hôtel Les Remparts haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Hôtel Les Remparts einen Swimmingpool?
Nein, diese Hôtel Les Remparts hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Hôtel Les Remparts pro Nacht?
Die besten Preise für Hôtel Les Remparts beginnen ab $92 pro Nacht inklusive Balkon/Terrasse, Wellness-Einrichtungen, Internet, Küche, Bettwäsche/Bettwäsche, Kamin/Heizung, Dienstleistungen für die Gäste, Frühstück, Kinderfreundlich, Fernseher Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Hôtel Les Remparts ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Hôtel Les Remparts rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Hôtel Les Remparts nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Hôtel Les Remparts?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Hôtel Les Remparts an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Hôtel Les Remparts?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Hôtel Les Remparts wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.