Golden Paddy | Bed & Breakfast in Ruisui
1 Schlafzimmer Bed & Breakfast in Ruisui
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
10 Badezimmer
-
Haartrockner
-
Handtücher
-
Kostenlose Toilettenartikel
-
Fliegengitter
-
Hausschuhe
-
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
-
Schallisolierung
-
Schreibtisch
-
Hochwertige Bettwaren
-
Klimaanlage
-
Verdunkelungsvorhänge
-
Inbegriffenes einheimisches Frühstück täglich von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar
-
Kostenloses Mineralwasser
-
Kühlschrank
-
Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
-
Wasserkocher
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW (kostenlos)
-
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
-
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze
-
Behindertenparkplätze
-
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
-
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
-
Kein Fahrstuhl (auf einer Ebene)
-
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
-
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
-
Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
-
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
-
Visueller Feueralarm
-
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
-
Kabelempfang
-
LCD-Fernseher
-
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
-
Chinesisch (Mandarin)
-
Englisch
-
Japanisch
-
Kühlschrank
-
Schallisolierte Zimmer
-
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
-
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
-
Garten
Richtlinien
Bewertungen
FAQ's
Ist diese Golden Paddy haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Golden Paddy einen Swimmingpool?
Nein, diese Golden Paddy hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Golden Paddy pro Nacht?
Die besten Preise für Golden Paddy beginnen ab $115 pro Nacht inklusive Klimaanlage, Bettwäsche/Bettwäsche, Kinderfreundlich, Küche Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Golden Paddy ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die bed & breakfast nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Golden Paddy rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Golden Paddy nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Golden Paddy?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Golden Paddy an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese bed & breakfast. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Golden Paddy?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Golden Paddy wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.