Ferienwohnung/App. für 4 Gäste mit 56m² in Sunny Beach (263812) | Wohnung in Sunny Beach

1 Schlafzimmer Wohnung in Sunny Beach
Liebe Feriengäste,
Jetzt Penthouse Happy Moments 4 A806 in Sonnenstrand Bulgarien ,direkt am Strand buchen! Tiefen Boden Fenster mit einen traumhaften Meerblick ,luxuriöse Einrichtung,WLAN, außen Pool, 2 TV , Espresso Maschine!
Mit der Buchung der Ferienwohnung wird die folgende Hausordnung von Ihnen anerkannt.
Hausordnung/ AGB Ferienwohnung
Unsere Ferienwohnung ist eine Nichtraucherwohnung.
Wir bitten Sie daher in der Wohnung NICHT zu rauchen. Herzlichen Dank.
Bitte teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit ,falls Abweichungen von den angegebenen Zeiten der Anreise gibt. Die Chipkarte Übergabe erfolgt an der Rezeption und falls Extra Service gewünscht wird,wie zum Beispiel,Reservierung von der kostenpflichtige Tiefgarage Parkplätze,dann nach individueller Absprache.
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Bettwäsche zur Verfügung. Sie brauchen die Bezüge vor Ihrer Abreise nicht abzuziehen.
Benutztes Geschirr ist wieder sauber und trocken in die Schränke einzuräumen, die Betten müssen nicht abgezogen werden.
Bitte werfen Sie vor Abreise alle gebrauchten Handtücher einfach auf einen Haufen auf den Boden.
Bad.
Wir bitten Sie, zur Vermeidung von Kalkablagerungen Fliesen/Glas der Dusche nach dem Duschen abzuziehen.
Lassen Sie das Fenster und wenn möglich auch die Tür zum Lüften offen.
In Dusche und Toilette dürfen keine Hygieneprodukte, Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette o. ä. geworfen bzw. geschüttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann. Bitte nutzen Sie die bereit gestellten Möglichkeiten.
Beschädigungen
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Falls dies passieren sollte, bitten wir Sie, uns unbedingt den entstandenen Schaden sofort zu melden, damit wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen.
Der Gast haftet für Beschädigungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
Bettwäsche
Die Kosten der Endreinigung sind, falls nicht anders vereinbart, mit dem Gesamtpreis abgegolten. Sie sind auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert. Es ist zwischen Reinigung gewünscht , sagen Sie uns Bescheid!
Fön
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes einen Fön zur Verfügung. Diesen finden Sie im Waschbeckenunterschrank.
Haftung
Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände des Gastes/ der Gäste.
Handtücher
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Handtücher zur Verfügung. Sie finden zusätzliche Handtücher im Waschbeckenunterschrank.
Bitte werfen Sie vor Abreise die gebrauchten Handtücher einfach auf den Boden. Hausapotheke
Für den Notfall ist eine kleine Hausapotheke vorhanden, welche Sie im Waschbeckenunterschrank finden. Wir hoffen jedoch, dass Sie diese nicht benötigen werden.
Hausrecht
Unter bestimmten Umständen kann es notwendig sein, dass der Vermieter die Ferienwohnung ohne Wissen des Gastes betreten muss.
Haustiere
Tiere sind in der Wohnung erlaubt.
Internet/ W-LAN
In der Ferienwohnung steht ein kabelloser Internetanschluss (W-LAN) zur Verfügung. Der
Zugangscode liegt in der Ferienwohnung aus.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen kostenfrei ein Kinderreisebett inkl. Bettwäsche und/oder einen Kinderhochstuhl zur Verfügung. Bitte geben Sie uns bei der Buchung einfach Bescheid, was Sie benötigen.
Küche
Die Küche wurde komplett neu eingebaut. Bitte gehen Sie pfleglich mit der Kücheneinrichtung und den technischen Geräten um. Bitte räumen Sie das Geschirr nur im trockenen und sauberen Zustand wieder in die Schränke ein. Gleiches gilt auch für Besteck, Töpfe und Geräte, die Sie benutzt haben. Stellen Sie alles bitte so zurück, wie Sie es selbst vorfinden möchten.
In das Spülbecken dürfen keine Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette o. ä. geworfen bzw. geschüttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann.
Lüften
Zur Vermeidung von Schimmelbildung bitten wir Sie die Räume ausreichend zu lüften, mindestens 1x Stoßlüftung (5-10 min) am Tag und insbesondere nach dem Duschen.
Müll
Da wir zur Mülltrennung verpflichtet sind, bitten wir Sie, uns dabei zu helfen.
Der Müll ist zu trennen nach:
- Verpackungsmaterial gem. gelben Sack d.h. alle Verpackungen mit dem grünen Punkt.
- Papier(blaue Mülltonne) Die Tonne hierfür steht an der Garderobe.
- Bio (grüne Tonne), also Obst- und Gemüseabfälle, Kaffeefilter, Teebeutel etc.) - Restmüll(alles was nicht unter die ersten beiden Kategorien fällt)
- Altglas/Pfandflaschen entsorgen wir auf Wunsch für Sie.
Müllbeutel stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Es kann direkt in der Tiefgarage in der Anlage geparkt werden.
Bei einem kurzfristigen Ausfall von Einrichtungsgegenständen, der öffentlichen Versorgung oder durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Preisminderung. Mängel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewährt dem Vermieter eine angemessene Frist zur Beseitigung der Mängel. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert und können nicht angerechnet werden.
Rauchen
Das Rauchen ist in unserer Ferienwohnung grundsätzlich verboten. Beschädigungen wie Brandflecken und Löcher in oder an Möbel, Fußboden, Bettwäsche, usw. haben zur Folge, dass wir Ihnen dies zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung stellen müssen.
Es besteht die Möglichkeit auf dem gesamten Grundstück zu rauchen. Bitte
entsorgen Sie die Kippen aber nicht auf dem Boden, sondern in den bereitgestellten Aschenbechern bzw. Restmüll.
Reinigung
Sollten Ihnen mal ein Missgeschick (extremer Schmutz, Flüssigkeiten auf dem Boden od. Arbeitsflächen usw.) passieren, bitten wir Sie dies sofort zu beseitigen. Es sind Besen, Kehrschaufel sowie Staubsauger und Putzmittel vorhanden. Eimer und Wisch-Mop erhalten Sie im Haupthaus.
Wir bitten Sie, die Ferienwohnung bei Abreise besenrein zu hinterlassen und alles benutzte Geschirr wieder sauber und trocken in die Schränke einzuräumen.
Die Hauseingangstür ist von außen nur durch eine Chipkarte zu öffnen. Bitte ziehen Sie die Tür nicht achtlos zu, sondern vergewissern Sie sich, dass Sie einen Chipkarte bei sich haben. Die Haustür sollte grundsätzlich geschlossen sein und beim Verlassen des Hauses per Chipkarte verschlossen werden. Ebenso sind auch alle Fenster sind bei Verlassen der Wohnung zu schließen, um mögliche Schäden durch Unwetter oder Einbruch zu vermeiden.
Optional buchbare Leistungen:
- Hund 22.14 EUR pro Übernachtung
Ferienwohnung/App für 4 Gäste mit 56m² in Sunny Beach (263812) is located in Sunny Beach. Ferienwohnung/App für 4 Gäste mit 56m² in Sunny Beach (263812) provides accommodation, featuring Barrierefreiheit, Sicherheit/Sicherheit, Wellness-Einrichtungen, among other amenities. This Wohnung features Barrierefreiheit, Sicherheit/Sicherheit, Wellness-Einrichtungen, to make your stay a comfortable one.
Ferienwohnung/App für 4 Gäste mit 56m² in Sunny Beach (263812) has 1 Schlafzimmer , 1 Badezimmer, and max occupancy of 4 people. The minimum rental for this property is 1 nights, but this can change depending on the season you plan on staying. Previous guests have given good rated it, and VRBO labeled it a top-rated Wohnung because of the excellent services rendered by the owner or manager of this Wohnung, and has consistently provided great experiences for their guests. Most families or guests that use it recommend it to their friends and some of them are repeat guests. Wohnung has a friendly neighborhood, and the Sunny Beach has interesting places to visit. If you want to learn more about the Wohnung in Sunny Beach, such as places to visit and things to do nearby, you can check below to learn more.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Klimaanlage
-
Heizung
-
Handtücher werden bereitgestellt
-
Haartrockner
-
1 Badezimmer
-
Bettwäsche wird bereitgestellt
-
1 Schlafzimmer
-
Toaster
-
Geschirrspüler
-
Ofen
-
Herdplatte
-
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
-
Kühlschrank
-
In Strandnähe
-
Parkplätze auf dem Gelände
-
Haustierfreundlich
-
Fahrstuhl
-
Nichtraucherunterkunft
-
Fernseher
-
Größe der Einheit: 56 Quadratmeter
-
Deutsch
-
Im Stadtzentrum
-
Internetzugang
-
Keine Angaben bezüglich eines Rauchmelders (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt)
-
Keine Angaben bezüglich eines Kohlenmonoxidmelders (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist oder nicht; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen)
Richtlinien
FAQ's
Ist diese Sunny Beach wohnung haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Sunny Beach wohnung einen Swimmingpool?
Nein, diese Sunny Beach wohnung hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Sunny Beach wohnung pro Nacht?
Die besten Preise für Sunny Beach wohnung beginnen ab $183 pro Nacht inklusive Kinderfreundlich, Klimaanlage, Haustierfreundlich, Aussicht, Bettwäsche/Bettwäsche, Küche, Fernseher, Barrierefrei, Kamin/Heizung, Internet, Ozeanfront, Barrierefreiheit, Sicherheit/Sicherheit, Wellness-Einrichtungen, Parken, Meerblick Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Sunny Beach wohnung ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die wohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Sunny Beach wohnung rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Sunny Beach wohnung nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Sunny Beach wohnung?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Sunny Beach wohnung an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese wohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Sunny Beach wohnung?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Sunny Beach wohnung wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.