Debdorkdave Hospitality Services 2 | Haus in Stapleton

2 Schlafzimmer Haus in Grymes Hill, Stapleton
Die Unterkunft Debdorkdave Hospitality Services 2, die 15 km von Coney Island entfernt gelegen ist, bietet eine Gemeinschaftslounge und Wohneinheiten mit einem Balkon und kostenloses WLAN. Die Unterkunft Debdorkdave Hospitality Services 2 bietet ihren Gästen eine Terrasse, Stadtblick, einen Sitzbereich, einen Kabel Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Ofen sowie ein Gemeinschaftsbad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Es gibt eine Mikrowelle und einen Toaster sowie auch eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. In der Unterkunft Debdorkdave Hospitality Services 2 steht eine Autovermietung zur Verfügung. Barclays Center liegt 18 km von der Unterkunft Debdorkdave Hospitality Services 2 entfernt, während National September 11 Memorial & Museum 20 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Newark Liberty International, 24 km von der Unterkunft Debdorkdave Hospitality Services 2 entfernt.
Debdorkdave Hospitality Services 2 is located in Stapleton.
This 2 Schlafzimmer Haus is suitable for tourists and travelers. It has several amenities that would guarantee your comfort. These amenities include: Fernseher, Internet, Küche, and several others. This is a 3 star rated property and has over 5 reviews with the average score of 7.2 . Coming to Stapleton and needing a place to stay? Be it for work or for leisure, consider staying at this Haus for your next visit, you will surely love it.
You can check the reviews and description of this 2 Schlafzimmer Haus if you want to learn more about this Ferienimhaus place in Stapleton. These details are authentic, as they are provided by our partner, booking.com.
This Debdorkdave Hospitality Services 2 in Stapleton is well equipped and has all facilities that have been listed below. Please note that these details were shared to us by booking.com for the listed “Debdorkdave Hospitality Services 2”. We solely rely on their shared details and are regarded as “accurate”. If you have any concerns about the information or accuracy describing this Haus, please let us know.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Sie geben Ihre Reisepass-/Ausweisdaten vor Ihrem Aufenthalt online ein
-
Schlüsselabholung über Schließfach an der Unterkunft
-
Schlüsselabholung über Schließfach in der Nähe der Unterkunft
-
Room level digital key shared pin code
-
Property level digital key shared pin code
-
Internet
-
WLAN
-
WLAN inklusive
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Economy Einzelzimmer
Zimmertyp:
Einzelzimmer
Raumgröße:
11 m2
|
Speisen & GetränkeKaffee- und Teezubehör, Flasche WasserBadezimmerDusche, Haartrockner, Bademantel, Gemeinschaftsbad, Kostenlose Pflegeprodukte, WC, Gemeinschafts-WC, Hausschuhe, Bettwäsche/Handtücher gegen Aufpreis, Handtücher, Toilettenpapier, Ebenerdige Dusche, Zahnbürste, Shampoo, Haarspülung, Duschgel, DuschhaubeMedien & TechnikTV, Kabelkanäle, Flachbild-TVAllgemeinKlimaanlage, Bügeleisen, Bügeleinrichtungen, Heizung, Holz- oder Parkettböden, Abfalleimer, Rauchmelder, Feuerlöscher, Zutritt mit Schlüssel, Kohlenmonoxid-MelderAußenbereichBalkon, Patio / Veranda, TerrasseKücheKühlschrank, Mikrowelle, Küche, Wasserkocher, Küchenutensilien, Backofen, Toaster, Reinigungsmittel, Kaffeemaschine, Esstisch, WeingläserWohnbereichSitzbereich, EssbereichAusblickAussicht, Stadtblick, Blick auf die ruhige StraßeSchlafzimmerBettwäscheZugangObere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbarGebäudeEigenständig, Eigene Wohnung im GebäudeZimmerausstattungSchlafanzug, Steckdose in BettnäheSicherheitseinrichtungenLuftreinigerBesondere ServiceleistungenPrivater Check-in und Check-out in der Executive LoungeAbstandEinzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der GästeSauberkeit und DesinfektionHanddesinfektionsmittel |
Economy Doppelzimmer
Zimmertyp:
Doppelzimmer
Raumgröße:
12 m2
|
Speisen & GetränkeKaffee- und Teezubehör, Flasche WasserBadezimmerDusche, Haartrockner, Bademantel, Gemeinschaftsbad, Kostenlose Pflegeprodukte, WC, Gemeinschafts-WC, Hausschuhe, Bettwäsche/Handtücher gegen Aufpreis, Handtücher, Toilettenpapier, Ebenerdige Dusche, Zahnbürste, Shampoo, Haarspülung, Duschgel, DuschhaubeMedien & TechnikTV, Kabelkanäle, Flachbild-TVAllgemeinKlimaanlage, Bügeleisen, Bügeleinrichtungen, Heizung, Holz- oder Parkettböden, Abfalleimer, Rauchmelder, Feuerlöscher, Zutritt mit Schlüssel, Kohlenmonoxid-MelderAußenbereichBalkon, Patio / Veranda, TerrasseKücheKühlschrank, Mikrowelle, Küche, Wasserkocher, Küchenutensilien, Backofen, Toaster, Reinigungsmittel, Kaffeemaschine, Esstisch, WeingläserWohnbereichSitzbereich, EssbereichAusblickAussicht, Bergblick, Stadtblick, Blick auf die ruhige StraßeSchlafzimmerBettwäscheZugangObere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbarGebäudeEigenständig, Eigene Wohnung im GebäudeZimmerausstattungSchlafanzug, Steckdose in BettnäheSicherheitseinrichtungenLuftreinigerBesondere ServiceleistungenPrivater Check-in und Check-out in der Executive LoungeAbstandEinzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der GästeSauberkeit und DesinfektionHanddesinfektionsmittel |
FAQ's
Ist diese Debdorkdave Hospitality Services 2 haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Wann ist Check-in & Check-out im Debdorkdave Hospitality Services 2?
Die Check-in-Zeit für Debdorkdave Hospitality Services 2 beginnt ab 3:00 PM und der Check-out ist bis 11:00 AM. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.
Hat das Debdorkdave Hospitality Services 2 einen Swimmingpool?
Nein, diese Debdorkdave Hospitality Services 2 hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Debdorkdave Hospitality Services 2 pro Nacht?
Die besten Preise für Debdorkdave Hospitality Services 2 beginnen ab $76 pro Nacht inklusive Küche, Klimaanlage, Parken, Fernseher, Internet Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Debdorkdave Hospitality Services 2 ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die haus nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Debdorkdave Hospitality Services 2 rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Debdorkdave Hospitality Services 2 nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Debdorkdave Hospitality Services 2?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Debdorkdave Hospitality Services 2 an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese haus. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Debdorkdave Hospitality Services 2?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Debdorkdave Hospitality Services 2 wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.