Chalet Chalmers | Skihütte in Peisey-Nancroix

6 Schlafzimmer Skihütte in Vallandry, Peisey-Nancroix
Nur 16 km von La Plagne entfernt gelegen, bietet die Unterkunft Chalet Chalmers in Peisey-Nancroix Zugang zu einer Gemeinschaftslounge, einer Terrasse sowie eine Gemeinschaftsküche. Dieses Chalet verfügt über einen kostenlosen Privatparkplatz und befindet sich in einer Gegend mit Möglichkeiten zum Skifahren und Fahrradfahren. Dieses Chalet mit Klimaanlage mit Zugang zu einem Balkon besteht aus 6 Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche. Es gibt einen Flachbild-TV. Der Wellnessbereich der Unterkunft Chalet Chalmers besteht aus einem Innenpool, einer Sauna und einem Whirlpool. In der Unterkunft Chalet Chalmers werden einen Verleih von Skiausrüstung, eine Skipass-Verkaufsstelle sowie einen direkten Zugang zur Skipiste angeboten. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Chambéry-Savoie, 119 km von der Unterkunft Chalet Chalmers entfernt. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.
Chalet Chalmers is located in Peisey-Nancroix.
This 6 Schlafzimmer Skihütte is suitable for tourists and travelers. It has several amenities that would guarantee your comfort. These amenities include: Aussicht, Meerblick, Transport/Shuttle, and several others. This is a good star rated property . Coming to Peisey-Nancroix and needing a place to stay? Be it for work or for leisure, consider staying at this Skihütte for your next visit, you will surely love it.
You can check the reviews and description of this 6 Schlafzimmer Skihütte if you want to learn more about this Ferienimhaus place in Peisey-Nancroix. These details are authentic, as they are provided by our partner, booking.com.
This Chalet Chalmers in Peisey-Nancroix is well equipped and has all facilities that have been listed below. Please note that these details were shared to us by booking.com for the listed “Chalet Chalmers”. We solely rely on their shared details and are regarded as “accurate”. If you have any concerns about the information or accuracy describing this Skihütte, please let us know.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Abstandsregeln werden eingehalten
-
Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
-
Bargeldlose Zahlung möglich
-
Kontaktloser Check-in/Check-out
-
WLAN
-
WLAN inklusive
-
Internet
-
Skiverleih vor Ort
-
Skischule
-
Skipass-Verkauf
-
Skiaufbewahrung
-
Direkter Zugang zur Skipiste
Richtlinien
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Chalet
Zimmertyp:
Chalet
Raumgröße:
450 m2
|
AllgemeinHeizung, KlimaanlageAußenbereichBalkon, Privater PoolKücheWaschmaschine, KücheMedien & TechnikFlachbild-TVAusblickAussichtAktivitätenSaunaSchlafzimmerKinder-/Babybetten |
FAQ's
Ist diese Chalet Chalmers haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Wann ist Check-in & Check-out im Chalet Chalmers?
Die Check-in-Zeit für Chalet Chalmers beginnt ab 5:00 PM und der Check-out ist bis 9:00 AM. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.
Hat das Chalet Chalmers einen Swimmingpool?
Nein, diese Chalet Chalmers hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Chalet Chalmers pro Nacht?
Die besten Preise für Chalet Chalmers beginnen ab $2,192 pro Nacht inklusive Fernseher, Privater Pool, Ozeanfront, Sportliche Aktivitäten, Wellness-Einrichtungen, Spa, Dienstleistungen für die Gäste, Unterhaltung, Schwimmbad, Aussicht, Meerblick, Transport/Shuttle, Frühstück, Kinderfreundlich, Internet, Küche, Skifahren, Klimaanlage, Parken, Balkon/Terrasse, Barrierefreiheit, Whirlpool, Sicherheit/Sicherheit, Kamin/Heizung Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Chalet Chalmers ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die skihütte nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Chalet Chalmers rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Chalet Chalmers nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Chalet Chalmers?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Chalet Chalmers an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese skihütte. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Chalet Chalmers?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Chalet Chalmers wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.