2nd Home - Smart | Wohnung in Tājganj

2 Schlafzimmer Wohnung in Taj Ganj, Tājganj
Gelegen im Zentrum von Tājganj besticht die Unterkunft 2nd Home - Smart durch einen saisonalen Außenpool, einen Garten, kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Diese Unterkunft mit Gartenblick bietet einen Balkon. Diese Ferienwohnung mit Klimaanlage besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche mit einem Kühlschrank und einem Wasserkocher sowie 2 Badezimmern mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt. In dieser Unterkunft 2nd Home - Smart stehen sowohl ein Fahrradverleih als auch eine Autovermietung zur Verfügung. Taj Mahal liegt 5,9 km von der Unterkunft 2nd Home - Smart entfernt, während Bahnhof Agra Cantonment 9,3 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Pandit Deen Dayal Upadhyay, 11 km von der Unterkunft 2nd Home - Smart entfernt, und die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.
2nd Home - Smart is located in Tājganj.
This 2 Schlafzimmer Wohnung is suitable for tourists and travelers. It has several amenities that would guarantee your comfort. These amenities include: Internet, Klimaanlage, Parken, and several others. This is a 4 star rated property and has over 1 review with the average score of 10 . Coming to Tājganj and needing a place to stay? Be it for work or for leisure, consider staying at this Wohnung for your next visit, you will surely love it.
You can check the reviews and description of this 2 Schlafzimmer Wohnung if you want to learn more about this Ferienimhaus place in Tājganj. These details are authentic, as they are provided by our partner, booking.com.
This 2nd Home - Smart in Tājganj is well equipped and has all facilities that have been listed below. Please note that these details were shared to us by booking.com for the listed “2nd Home - Smart”. We solely rely on their shared details and are regarded as “accurate”. If you have any concerns about the information or accuracy describing this Wohnung, please let us know.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
-
Rechnung auf Anfrage
-
Internet
-
WLAN inklusive
-
WLAN
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
Zimmer Infos | Einrichtungen |
---|---|
Apartment mit 2 Schlafzimmern
Zimmertyp:
Ferienwohnung
Raumgröße:
107 m2
|
Speisen & GetränkeFlasche Wasser, Kaffee- und TeezubehörBadezimmerDuschgel, Zahnbürste, Haarspülung, Badewanne oder Dusche, Dusche, Toilettenpapier, Kostenlose Pflegeprodukte, WC, Haartrockner, Shampoo, Handtücher, Eigenes BadezimmerMedien & TechnikTV, Streaming-Dienste (z.B. Netflix), Flachbild-TVAllgemeinKlimaanlage, Kohlenmonoxid-Melder, Ventilator, Rauchmelder, Bügeleisen, Fliesen-/Marmorboden, FeuerlöscherAußenbereichEssbereich im Freien, Balkon, Privater PoolKücheHerdplatte, Reinigungsmittel, Küche, Waschmaschine, Weingläser, Wäschetrockner, Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle, WasserkocherWohnbereichSofa, Schreibtisch, Essbereich, SitzbereichSchlafzimmerSchrank, Extralange Betten (über 2 m), BettwäscheAusblickAussicht, GartenblickBarrierefreiheitErreichbar mit dem Aufzug, Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbarZimmerausstattungSteckdose in Bettnähe, Kleiderständer |
FAQ's
Ist diese 2nd Home - Smart haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Wann ist Check-in & Check-out im 2nd Home - Smart?
Die Check-in-Zeit für 2nd Home - Smart beginnt ab 2:00 PM und der Check-out ist bis 11:00 AM. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.
Hat das 2nd Home - Smart einen Swimmingpool?
Nein, diese 2nd Home - Smart hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im 2nd Home - Smart pro Nacht?
Die besten Preise für 2nd Home - Smart beginnen ab $39 pro Nacht inklusive Sicherheit/Sicherheit, Wellness-Einrichtungen, Kamin/Heizung, Unterhaltung, Kinderfreundlich, Internet, Klimaanlage, Parken, Transport/Shuttle, Geschäftsdienstleistungen, Frühstück, Ausgewiesener Raucherbereich, Barrierefrei, Restaurant, Schwimmbad, Aussicht, Barrierefreiheit, Sportliche Aktivitäten, Dienstleistungen für die Gäste, Wäscherei, Haustierfreundlich Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist 2nd Home - Smart ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die wohnung nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das 2nd Home - Smart rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das 2nd Home - Smart nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das 2nd Home - Smart?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das 2nd Home - Smart an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese wohnung. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das 2nd Home - Smart?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das 2nd Home - Smart wie folgt: Nicht rückzahlbar Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.